Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lauda-Königshofen (97922)!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Babysitter Wertheim
Babysitter Bad Mergentheim
Mandy, Baby Sitter (Boxberg - 97944)

Hallo, mein Name ist Mandy 😊 Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Mit Haustieren habe ich keine Probleme, da ich selbst einen Hund besitze. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche somit Englisch und Deutsch fließend. Ich habe über ein Jahr in der Betreuung eines Jugendzentrums gearbeitet, wo ich Kinder (5-11 Jahre) betreut und ihnen bei dem Erledigen ihrer Hausaufgaben geholfen habe. Zudem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert. ...

Hallo, ich heiße Julia und bin momentan 18 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Berufsschule und versuche nebenbei etwas Geld mit Babysitten zu verdienen. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich größtenteils durch meine jüngeren Geschwister und einen zweiwöchigen Praktikum in einer evangelischen Kindertagesstätte. Ich habe nichts gegen kurzfristige Aufträge

Ich bin Schülerin, und mach gerade meinen Realschulabschluss. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, selbstständig und Freundlich. Ich sehe mich als gute Babysitterin weil ich gerne von Kindern umgeben bin und weis wie man mit ihnen umgeht. Ich habe eine kleine schwester und zwei kleine Neffen(1 und 5Jahre alt) dadurch habe ich schon Erfahrung. Ich habe vor 2Jahren ein 2Wöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht, dies hat mir sehr gefallen, die Kinder haben mich gemocht und der Job ha...

Hallo, ich bin Anna und 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abi gemacht und würde mir gerne Etwas Taschengeld dazuverdienen. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen, egal welches Alter. Ich passe jede Woche einmal auf meine kleine Nichte (1 Jahr) auf und habe auch schon oft auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Mir bereitet es sehr viel Freude mit Kinder zu spielen, sowohl draußen als auch drinne. Außerdem kann ich auch gerne etwas im Haushalt helfen oder ihren Kindern etwas kochen. Ich fre...

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Schülerjob als Babysitter. Das Babysitten macht mir einen riesigen Spaß, da ich selbst Kinder liebe und schon oft auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst habe und daher auch Erfahrungen sammeln konnte. Mir macht es auch total Spaß auf Kinder aufzupassen, für sie zu kochen, mit ihnen zu spielen, egal in welcher Altersgruppe. Man kann sich auf mich verlassen, da ich nur das Beste für das Kind/die Kinder will und dass sie sich bei mir auch wohlf...

Hallo Ich bin 25 Jahre alt komme aus werbach bin seit 2 Jahren verheiratet. Bin flexibel und bereit für jegliches.