Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lauda-Königshofen (97922) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Nanny Wertheim
Nanny Bad Mergentheim
Lena, Nanny zu Hause - 97941 Tauberbischofsheim

Hallo ich bin Lena, ich suche Kinder die ich bereuen kann. Egal ob nur halbtags, ganztags oder nur babysitting abends, ich bin für alles offen. Ich babysitte bereits seit 3 Jahren zwei Kinder die mittlerweile 6 und 8 sind. Während diesen drei Jahren habe ich unter anderem viele Brettspiele mit den Kindern gespielt, mit Puppen und Playmobil gespielt, draußen gespielt und noch vieles mehr. Außerdem habe ich die Kinder fast jedes Mal ins Bett gebracht und ihnen vorher noch Geschichten vorgelese...
Janina, Nanny zu Hause (Bad mergentheim - 97980)

Hallo ihr Lieben, ich bin Janina, 25 Jahre jung und komme aus Bad Mergentheim. Ich bin freundlich, humorvoll, habe Geduld aber bin auch ernst wenn es das sein muss und ich habe schon immer ein großes Herz für Kinder. In meiner Familie hatte ich viel mit Kleinkinder und Babys zu tun und kenn mich daher auch schon super aus aber bin auch noch Lernfähig. Im Moment arbeite ich noch in der Firma Wöhrle in Krautheim als Maschinenbedienerin. Ich brauch eine neue Perspektive und wollte schon imm...

Hi ich bin Vivian, 21 Jahre alt und studiere Psychologie an einer Fernuni. Ich bin zeitlich sehr flexibel und kann mir gut vorstellen sie regelmäßig bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich früher sehr oft aufgepasst habe. Ich habe Erfahrungen im Windeln wechseln und im Füttern von Kleinkindern, da meine Mutter Vollzeit gearbeitet hat und ich sie unterstützt habe. Ich koche gerne und erledige auch mit Freude Aufg...
Monika, Nanny (Igersheim - 97999)

Ich bin Ökotrophologin und Erzieherin und habe 10 Jahre in einem Hort gearbeitet. Momentan betreue und untersütze ich meine Eltern. Ich suche eine Teilzeitstelle bzw arbeite auf Stundenbasis und bin zeitlich flexibel. Gerne übernehme ich alle anfallenden Aufgaben im Haushalt und Kinderbetreuung. Abholdienste, Einkauf ....sind ebenfalls kein Problem.

Liebe Familie, mein Name ist Kerstin, ich bin 51 Jahre alt und habe selbst 3 Erwachsene Söhne. Ich bin auch als Schulbegleiterin für ein lernbehindertes Kind angestellt, von Beruf bin ich gelernte Arzthelferin. Ich mag Kinder über alles und das Beisammensein mit ihnen bereichert mich. Ich lese gerne vor und liebe die Natur. Ich tolle auch gerne mit Kindern herum und lache gerne mit ihnen. Ich kann kochen und auch in der Haushaltsführung bin ich geübt. Wenn Sie mich kennenlernen wollen...

I speak many languages can teach them. I have experience with babies under 12 months up to 16 years old. I have been told by many I am a asset in the house. Looking forward to meeting you.

97999 Igersheim Goldbachstraße