Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Main-Tauber-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Main-Tauber-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Wertheim
Nanny Bad Mergentheim
Nanny Lauda-Königshofen
Nanny Tauberbischofsheim
Nanny Weikersheim
Nanny Boxberg
Nanny Külsheim
Nanny Igersheim
Nanny Niederstetten
Nanny Creglingen
Serena, Kindermädchen (Wertheim)

Salve, sono nata a Firenze ma vivo attualmente in Germania. Ho una precedente esperienza come babysitter alla pari a Zurigo per una famiglia con un bimbo di 2 ed uno di 4 anni. Ho due diplomi di maturità, come ragioniera 96/100 e com...
Anke, Nanny (Wertheim)

Mutter von 4 erwachsenen, studierten Kindern, Mehrjährige Erfahrung in der Kinder-und Jugendarbeit, in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung und im Pflegedienst für Senioren. Überdurchschnittliche Erfahrung in der Erziehung, Pädagogi...
Lena, Nanny zu Hause - 97941 Tauberbischofsheim

Hallo ich bin Lena, ich suche Kinder die ich bereuen kann. Egal ob nur halbtags, ganztags oder nur babysitting abends, ich bin für alles offen. Ich babysitte bereits seit 3 Jahren zwei Kinder die mittlerweile 6 und 8 sind. Während diese...
Rebecca, Nanny zu Hause - 97877 Wertheim

Hallo! Mein Name is Rebecca, ich komme aus wertheim und bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau und möchte mich aber gerne umorientieren. Da ich nächstes ...
Janina, Nanny zu Hause (Bad mergentheim - 97980)

Hallo ihr Lieben, ich bin Janina, 25 Jahre jung und komme aus Bad Mergentheim. Ich bin freundlich, humorvoll, habe Geduld aber bin auch ernst wenn es das sein muss und ich habe schon immer ein großes Herz für Kinder. In meiner Familie...
Monika, Nanny (Igersheim - 97999)

Ich bin Ökotrophologin und Erzieherin und habe 10 Jahre in einem Hort gearbeitet. Momentan betreue und untersütze ich meine Eltern. Ich suche eine Teilzeitstelle bzw arbeite auf Stundenbasis und bin zeitlich flexibel. Gerne übernehme ic...

Liebe Familie, mein Name ist Kerstin, ich bin 51 Jahre alt und habe selbst 3 Erwachsene Söhne. Ich bin auch als Schulbegleiterin für ein lernbehindertes Kind angestellt, von Beruf bin ich gelernte Arzthelferin. Ich mag Kinder über a...

I speak many languages can teach them. I have experience with babies under 12 months up to 16 years old. I have been told by many I am a asset in the house. Looking forward to meeting you.

97999 Igersheim Goldbachstraße