Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Creglingen (97993) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Tauber-Kreis, les principales villes

Nanny Wertheim
Nanny Bad Mergentheim
Nanny Lauda-Königshofen
Franka, Au-Pair - 97243 Bieberehren

Mein Name ist Franka ich bin 22 Jahre alt und Habe eine Ausbildung als Sozialbetreuerin und Pflegefachhilfe. Ich würde gerne ihre Kinder betreuen auch wenn diese Körperlich und/oder geistige Beeinträchtigungen haben. Ich bin empathisch kinderfreundlich und habe Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern und es bereitet mir Freude Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zusammen zu arbeiten. da ich öfters auf die Kinder in der Familie aufpasse und schon bei einer anderen Familie babygesittet habe ken...
Monika, Nanny (Igersheim - 97999)

Ich bin Ökotrophologin und Erzieherin und habe 10 Jahre in einem Hort gearbeitet. Momentan betreue und untersütze ich meine Eltern. Ich suche eine Teilzeitstelle bzw arbeite auf Stundenbasis und bin zeitlich flexibel. Gerne übernehme ich alle anfallenden Aufgaben im Haushalt und Kinderbetreuung. Abholdienste, Einkauf ....sind ebenfalls kein Problem.

Liebe Familie, mein Name ist Kerstin, ich bin 51 Jahre alt und habe selbst 3 Erwachsene Söhne. Ich bin auch als Schulbegleiterin für ein lernbehindertes Kind angestellt, von Beruf bin ich gelernte Arzthelferin. Ich mag Kinder über alles und das Beisammensein mit ihnen bereichert mich. Ich lese gerne vor und liebe die Natur. Ich tolle auch gerne mit Kindern herum und lache gerne mit ihnen. Ich kann kochen und auch in der Haushaltsführung bin ich geübt. Wenn Sie mich kennenlernen wollen...

Hallo ich bin die janina, bin 29 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 2 jahren und halbes jahr. Der Umgang mit Kinder, mit ihnen lernen oder einfach Spiele spielen oder einfach nur die familie unterstützen macht mir sehr viel spass. freue mich auf neue Herausforderungen. Falls noch fragen bestehen, einfach fragen. Gelernt habe ich hauswirtschaft und altenpflege. Gruss Janina

97999 Igersheim Goldbachstraße