Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Carolin, Kindermädchen (Giebelstadt)

Die meisten von Carolin

Vorstellung

Hallo
Mein Name ist Carolin , ich bin 20 Jahre alt, verheiratet, lebe in der Nähe von giebelstadt auf einem Bauernhof und bin dank Führerschein und eigenem Auto mobil.

Aufgewachsen bin ich mit drei jüngeren Brüdern um die ich mich immer gerne kümmere.
Seit ich 15 bin unterstütze ich Familien als babysitterin.
2012 /13 absolvierte ich ein fsj in einem Kindergarten und beschloss daraufhin meine Ausbildung zur Kinderpflegerin zu beginnen. Diese beendete ich im Juli 2015 mit erfolg.
Seit meinem 7. Lebensjahr spreche ich Englisch und ich bin immer offen für andere Länder und Kulturen.

Ich bin zuverlässig, pünktlich und ordentlich.
Auch bei den Hausaufgaben und beim Lernen für Schulaufgaben und sonstigen Prüfungen helfe ich ihren Kindern sehr gerne.
Da ich mich auch zuhause um den Haushalt, das Essen und die Einkäufe kümmere, ist dies auch während meiner Arbeit kein Problem für mich.
Ich suche eine nette Familie bei der ich mich um Kinder und Haushalt kümmern darf.

Für neue Herausforderungen bin ich jederzeit offen und ich lerne gerne neues dazu.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Carolin
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Carolin hat keinen Tarif angegeben.