Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bieberehren (97243) finden Sie verfügbare Nannies!

Würzburg, les principales villes

Nanny Würzburg
Nanny Ochsenfurt
Nanny Veitshöchheim

Hallo Mein Name ist Carolin , ich bin 20 Jahre alt, verheiratet, lebe in der Nähe von giebelstadt auf einem Bauernhof und bin dank Führerschein und eigenem Auto mobil. Aufgewachsen bin ich mit drei jüngeren Brüdern um die ich mich immer gerne kümmere. Seit ich 15 bin unterstütze ich Familien als babysitterin. 2012 /13 absolvierte ich ein fsj in einem Kindergarten und beschloss daraufhin meine Ausbildung zur Kinderpflegerin zu beginnen. Diese beendete ich im Juli 2015 mit erfolg. Seit ...
Monika, Nanny (Igersheim - 97999)

Ich bin Ökotrophologin und Erzieherin und habe 10 Jahre in einem Hort gearbeitet. Momentan betreue und untersütze ich meine Eltern. Ich suche eine Teilzeitstelle bzw arbeite auf Stundenbasis und bin zeitlich flexibel. Gerne übernehme ich alle anfallenden Aufgaben im Haushalt und Kinderbetreuung. Abholdienste, Einkauf ....sind ebenfalls kein Problem.

Liebe Familie, mein Name ist Kerstin, ich bin 51 Jahre alt und habe selbst 3 Erwachsene Söhne. Ich bin auch als Schulbegleiterin für ein lernbehindertes Kind angestellt, von Beruf bin ich gelernte Arzthelferin. Ich mag Kinder über alles und das Beisammensein mit ihnen bereichert mich. Ich lese gerne vor und liebe die Natur. Ich tolle auch gerne mit Kindern herum und lache gerne mit ihnen. Ich kann kochen und auch in der Haushaltsführung bin ich geübt. Wenn Sie mich kennenlernen wollen...

97999 Igersheim Goldbachstraße