Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Würzburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Würzburg, wichtigsten Städte :

Nanny Würzburg
Nanny Ochsenfurt
Nanny Veitshöchheim
Nanny Höchberg
Nanny Rimpar
Nanny Gerbrunn
Nanny Rottendorf
Nanny Waldbüttelbrunn
Nanny Estenfeld
Nanny Güntersleben
Franka, Au-Pair - 97243 Bieberehren

Mein Name ist Franka ich bin 22 Jahre alt und Habe eine Ausbildung als Sozialbetreuerin und Pflegefachhilfe. Ich würde gerne ihre Kinder betreuen auch wenn diese Körperlich und/oder geistige Beeinträchtigungen haben. Ich bin empathisch...

Hallo Mein Name ist Carolin , ich bin 20 Jahre alt, verheiratet, lebe in der Nähe von giebelstadt auf einem Bauernhof und bin dank Führerschein und eigenem Auto mobil. Aufgewachsen bin ich mit drei jüngeren Brüdern um die ich mich i...
Elise, Nanny zu Hause (Würzburg)

Kinder zu Begleiten ist für mich das größte Glück! Schon als junges Mädchen habe ich meiner Mutter, die selbst als Erzieherin gearbeitet hat, in meiner Freizeit ausgeholfen. Den Schatz, den jedes Kind in sich birgt, zu fördern und ihn...
Vanessa, Kindermädchen (Würzburg - 97084)

Ich heiße Vanessa, bin 17 Jahre alt, und habe durch meine Praktika im Kindergarten/Kinderkrippe/Hort, und meine Kinderpflege Ausbildung, bereits Erfahrungen im Betreuen von Kindern gesammelt. Gerne stehe ich Ihnen zu Ihnen gewünschten Ze...

Hi ich bin Vivian, 21 Jahre alt und studiere Psychologie an einer Fernuni. Ich bin zeitlich sehr flexibel und kann mir gut vorstellen sie regelmäßig bei der Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder zu unterstützen. Ich habe selbst zwei jü...

Ich bin selbst Mutter von 3 Kinder. Der älteste beginnt bald seine Ausbildung und die jüngste ist in der Kita. Ich lese gerne vor. Auf den Spielplatz gehen bei fast jedem Wetter Malen & basteln Je nach Alter auch gerne Ge...
Sarah, Kindermädchen (Würzburg - 97080)

Guten Tag.🌻 Mein Name ist Sarah , ich bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich habe nun ungefähr 3, 5 Jahre im Kindergarten gearbeitet vom Krippenalter-Vorschule, habe aber privat auch Erfahrungen...
Galja, Nanny (Würzburg - 97080)

Ich habe im Rahmen meines Bundesfreiwilligendienstes in einer Kita und in der Krippe gearbeitet und beste Erfahrungen gesammelt. Ich mache gerne Sport , bin gerne draußen und bin für jeden Spaß zu haben.

Hallöchen, ich bin die Alisia und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich hier in Würzburg Realschullehramt im ersten Semester und um mir ein kleines Taschengeld zu verdienen, bin ich auf die Idee gekommen, nebenbei als Nanny tätig zu ...

kreativer, einfühlsamer Mensch. Ich suche eine Ganztagsbetreuungsstelle Kindern helfen es selbst zu tun (Maria Montessori) von Brettspielen bis zu spielen in der Natur bei Wind und Wetter

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca und bin eine christlich orientierte Frau Mitte 40. Humorvoll, ehrlich und kinderlieb. Ich bin zur Zeit vollzeitbeschäftigt , denke aber darüber nach dass ich vielleicht nächstes Jahr mir ein...