Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ochsenfurt (97199) finden Sie verfügbare Nannies!

Würzburg, les principales villes

Nanny Würzburg
Nanny Veitshöchheim

Hallo Mein Name ist Carolin , ich bin 20 Jahre alt, verheiratet, lebe in der Nähe von giebelstadt auf einem Bauernhof und bin dank Führerschein und eigenem Auto mobil. Aufgewachsen bin ich mit drei jüngeren Brüdern um die ich mich immer gerne kümmere. Seit ich 15 bin unterstütze ich Familien als babysitterin. 2012 /13 absolvierte ich ein fsj in einem Kindergarten und beschloss daraufhin meine Ausbildung zur Kinderpflegerin zu beginnen. Diese beendete ich im Juli 2015 mit erfolg. Seit ...

Hallo! Ich heiße Sarina, bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe beispielsweise 3 Jahre lang eine Kindergruppe (Alter der Kinder: 4-10 Jahre) in Buchbrunn geleitet. Dafür habe ich die JugendleiterInnen-Card (JULEICA) absolviert. Darüber hinaus habe ich einige Praktika im Kindergarten gemacht und in der Schule des Friedens in der Zellerau/ Würzburg mitgewirkt. Im Rahmen des von mir in der Oberstufe gewählten P-Seminars Frühfran...