Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Würzburg sind verfügbar!

Würzburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Würzburg
Babysitter Ochsenfurt
Babysitter Veitshöchheim
Babysitter Höchberg
Babysitter Rimpar
Babysitter Gerbrunn
Babysitter Rottendorf
Babysitter Waldbüttelbrunn
Babysitter Estenfeld
Babysitter Güntersleben
Mima, Babysitter - 97070 Würzburg

Mein Name ist Mima, ich bin 25 Jahre alt und biete Kinderbetreuung an. Ich habe Erfahrung. Ich habe ein Kind. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich freue mich auf Ihren Anruf für weitere Informationen. Sie können mir schreiben.Ich hel...
Emilia, Betreuung vor der Schule (Zell am main)

Mein Name ist Emilia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin in Würzburg und arbeite als Nebentätigkeit in einer Mittagsbetreuung für Kinder im Alter von 6-11 Jahren. Durch meine zusätzliche Tätigkeit als Turnlehrerin, sowie erfah...
Katharina, Kinderbetreuung - 97084 Würzburg

Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Katharina und ich bin 23 Jahre alt. Da ich das Glück habe, die Älteste von 4 Kindern zu sein, durfte ich immer viel auf meinen Bruder und meine Schwestern aufpassen. So wurde der Grundstein für ...
Jule, Baby Sitter (Würzburg)

Hallo Eltern, Sie suchen eine Babysitterin? Vielleicht bin ich die passende für Ihr/e Kind/er :). Ich heiße Jule und suche einen Nebenjob zur Babysitterin. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin im 2. Lehrjahr. Außerdem pass...
Vanessa, Baby Sitter (Eibelstadt)

Hallo, ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und suche einen Babysitter-Job. Ich liebe es, mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, ich selber habe 2 kleine Geschwister und verstehe mich mit denen sehr gut. Ich lasse mir immer kreative ne...
Kira, Baby Sitter (Würzburg - 97072)

Ich heiße Kira, studiere Sonderpädagogik auf Lehramt, bin 21 Jahre alt und liebe Kinder. Ich lese Ihnen gerne vor, fördere sie, male und singe mit Ihnen. Außerdem bin ich zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Da ich eine Lehrerin werd...
Melanie, Baby Sitter (Margetshöchheim - 97276)

Mein Name ich Melanie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Prüfung zur Kinderpflegerin abgelegt und mache nun die Weiterbildung zur Erzieherin. Deshalb würde ich gerne neben der Schule etwas Geld verdienen und das am liebs...
Carla, Baby Sitter (Höchberg - 97204)

Hallo Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Familie bei mir melden würde ! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums... Ich habe schon Erfahrung mit Babysitten außerhalb der Familie seit ca. einem Jahr bei 2 b...
Nisa, Baby Sitter (Veitshöchheim - 97209)

Hallo, ich bin eine Schülerin der neunten Klasse und würde gerne Familien unterstützen. Ich kann sehr gut mit Kindern, ich bin künstlerisch aktiv, weshalb ich Vieles mit den Kindern basteln, zeichnen und malen kann. Mit meinen Cousins ha...
Denise, Baby Sitter (Würzburg)

Hallo, ich bin Denise, 27 Jahre alt und liebe Kinder, seit ich denken kann. Schon mit 12 habe ich leidenschaftlich gerne meine kleine Nachbarinnen bemuttert und gesittet. Das Schulpraktikum mit 16 war dann natürlich in einem Kindergarten...

Bin 17 Jahre alt und sich ich Arbeit für Wochenende mit kinder komm ich kla weil seid baby aufpasse ich auf mein Bruder

Hallo, ich bin Denise Ich würde gerne Babysitten unter der Woche, wie auch ab und zu am Wochenende. Bitte melden sie sich bei mir :)

Hallo liebe Eltern:) Ich bin Studentin und 20 Jahre alt. Ich hab durch ganz unterschiedliche Betreuungen von Kindern viele Erfahrungen gesammelt und würde sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen und tolle Dinge unterneh...