Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rimpar (97222)!

Würzburg, les principales villes

Babysitter Würzburg
Babysitter Ochsenfurt
Babysitter Veitshöchheim
Emilia, Betreuung vor der Schule (Zell am main)

Mein Name ist Emilia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin in Würzburg und arbeite als Nebentätigkeit in einer Mittagsbetreuung für Kinder im Alter von 6-11 Jahren. Durch meine zusätzliche Tätigkeit als Turnlehrerin, sowie erfahrene Babysitterin, habe ich bereits vieles im Umgang mit Kindern lernen können. Ich bin aufgeschlossen und freue mich gerne den Kindern sowohl bei den Hausaufgaben zu helfen, als auch mit ihnen zu spielen, basteln oder auch gerne zu musizieren. Zusätzlich wä...
Melanie, Baby Sitter (Margetshöchheim - 97276)

Mein Name ich Melanie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Prüfung zur Kinderpflegerin abgelegt und mache nun die Weiterbildung zur Erzieherin. Deshalb würde ich gerne neben der Schule etwas Geld verdienen und das am liebsten mit dem was mir am meisten Spaß macht. Deshalb würde ich gerne für ein paar Stunden in der Woche babysitten. Vorzugsweise Nachmittag bzw Abend.
Carla, Baby Sitter (Höchberg - 97204)

Hallo Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Familie bei mir melden würde ! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums... Ich habe schon Erfahrung mit Babysitten außerhalb der Familie seit ca. einem Jahr bei 2 bis 9 jährigen ...
Nisa, Baby Sitter (Veitshöchheim - 97209)

Hallo, ich bin eine Schülerin der neunten Klasse und würde gerne Familien unterstützen. Ich kann sehr gut mit Kindern, ich bin künstlerisch aktiv, weshalb ich Vieles mit den Kindern basteln, zeichnen und malen kann. Mit meinen Cousins habe ich oft sensory spiele gemacht. Diese fördern die motorischen Fähigkeiten und Sinneswahrnehmungen. Außerdem bin ich Einserschülerin, kann also auch bei Hausaufgaben helfen!

Bin 17 Jahre alt und sich ich Arbeit für Wochenende mit kinder komm ich kla weil seid baby aufpasse ich auf mein Bruder