Votre navigateur n'est pas à jour. Topnanny.de peut ne pas fonctionner correctement. Mettez à jour svp votre navigateur svp 😊

La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Mein Name ist Mima, ich bin 25 Jahre alt und biete Kinderbetreuung an. Ich habe Erfahrung. Ich habe ein Kind. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich freue mich auf Ihren Anruf für weitere Informationen. Sie können mir schreiben.Ich helfe gerne bei der Hausarbeit, ich habe Erfahrung im Haushalt, ich weiß, wie man köstliche Mahlzeiten kocht, und ich mag Ordnung.Ich widme mich maximal meiner Arbeit, ich mag eine freundschaftliche Beziehung zu meiner Familie, ich bin sehr nett, sehr fröhlich un...

Mein Name ist Emilia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Studentin in Würzburg und arbeite als Nebentätigkeit in einer Mittagsbetreuung für Kinder im Alter von 6-11 Jahren. Durch meine zusätzliche Tätigkeit als Turnlehrerin, sowie erfahrene Babysitterin, habe ich bereits vieles im Umgang mit Kindern lernen können. Ich bin aufgeschlossen und freue mich gerne den Kindern sowohl bei den Hausaufgaben zu helfen, als auch mit ihnen zu spielen, basteln oder auch gerne zu musizieren. Zusätzlich wä...

Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Katharina und ich bin 23 Jahre alt. Da ich das Glück habe, die Älteste von 4 Kindern zu sein, durfte ich immer viel auf meinen Bruder und meine Schwestern aufpassen. So wurde der Grundstein für meine Leidenschaft in der Kinderbetreuung und Erziehung gelegt. Mit 16 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Während dieser habe ich mit Kindern zwischen 10 Monaten und 7 Jahren gearbeitet. Ich liebe es in verschiedenen Familien zu Bab...

Hallo Eltern, Sie suchen eine Babysitterin? Vielleicht bin ich die passende für Ihr/e Kind/er :). Ich heiße Jule und suche einen Nebenjob zur Babysitterin. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin im 2. Lehrjahr. Außerdem passe ich auch seit ich 14/15 Jahre alt bin öfters auf meine kleinen Cousinen im Alter von 0 Jahren und 6 Jahren auf. Ich habe einen Führerschein und bin dadurch auch flexibel. Bei Interesse und Fragen können Sie mir gerne schreiben. Würde mich auf ein Kennenlerne...

Hallo, ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und suche einen Babysitter-Job. Ich liebe es, mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, ich selber habe 2 kleine Geschwister und verstehe mich mit denen sehr gut. Ich lasse mir immer kreative neue spielerische Sachen einfallen womit ich sie beschäftigen und glücklich machen kann. Ich passe sehr gut auf die kleinen auf. Ich habe das Grundwissen vom erste Hilfe Kurs, da ich bei der Freiiwilliegen Feuerwehr angiert bin. Ich gehe zurzeit in die Schule, d...

Ich heiße Kira, studiere Sonderpädagogik auf Lehramt, bin 21 Jahre alt und liebe Kinder. Ich lese Ihnen gerne vor, fördere sie, male und singe mit Ihnen. Außerdem bin ich zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Da ich eine Lehrerin werde, kann ich Ihre Kinder gerne bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich koche und back gerne, bin kreativ und fröhlich. Gerne passe ich auf Ihr Kind/ Ihre Kinder auf. Ich kann vor allem abends und an Wochenenden, aber auch Nachmittags komme ich gerne vorbei. Ich ...

Mein Name ich Melanie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Prüfung zur Kinderpflegerin abgelegt und mache nun die Weiterbildung zur Erzieherin. Deshalb würde ich gerne neben der Schule etwas Geld verdienen und das am liebsten mit dem was mir am meisten Spaß macht. Deshalb würde ich gerne für ein paar Stunden in der Woche babysitten. Vorzugsweise Nachmittag bzw Abend.

Hallo Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Familie bei mir melden würde ! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Gymnasiums... Ich habe schon Erfahrung mit Babysitten außerhalb der Familie seit ca. einem Jahr bei 2 bis 9 jährigen ...

Hallo, ich bin eine Schülerin der neunten Klasse und würde gerne Familien unterstützen. Ich kann sehr gut mit Kindern, ich bin künstlerisch aktiv, weshalb ich Vieles mit den Kindern basteln, zeichnen und malen kann. Mit meinen Cousins habe ich oft sensory spiele gemacht. Diese fördern die motorischen Fähigkeiten und Sinneswahrnehmungen. Außerdem bin ich Einserschülerin, kann also auch bei Hausaufgaben helfen!

Hallo, ich bin Denise, 27 Jahre alt und liebe Kinder, seit ich denken kann. Schon mit 12 habe ich leidenschaftlich gerne meine kleine Nachbarinnen bemuttert und gesittet. Das Schulpraktikum mit 16 war dann natürlich in einem Kindergarten. Nach dem Abi studierte ich erst Geundschullehramt und nun noch Sonderpädagogik mit Schwerpunkt Verhaltensauffällige Kinder. Für mich gibt es nicht schöneres, als mit Kindern zu arbeiten. Die kleinen Individuen haben nur das Beste verdient und ich versuche ge...

Hallo, ich bin Emily. Ich studiere momentan Pädagogik und möchte neben meinem Studium ein bisschen Geld verdienen und dabei Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern sammeln. Dabei biete ich entweder Babysitting oder Halbtagsbetreuung an für jedes Alter an. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben. Als Tutorin in der Schule habe ich schon die Jugendarbeit kennenlernen dürfen und habe Einblicke in die Kinderbetreuung durch das Aufpassen auf Nachbarskinder. Wenn ich mich selbst mit wenigen Wor...

Hallo, ich bin Emilia und besuche die 9 Klasse am Gymnasium. Ich bin sehr vielseitig Interessiert und probiere immer wieder gerne, mal was neues aus. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und mit ihnen was unternehme, habe ich beschlossen es mal als Babysitter zu versuchen. Ich habe grundlegende Erste Hilfe Kenntnisse und besitze eine gute soziale Kompetenz. Außerdem helfe ich gerne im Haushalt und koche gerne. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein Anschreiben ihrerse...

Hallo, ich heiße Julia und bin momentan 18 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Berufsschule und versuche nebenbei etwas Geld mit Babysitten zu verdienen. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich größtenteils durch meine jüngeren Geschwister und einen zweiwöchigen Praktikum in einer evangelischen Kindertagesstätte. Ich habe nichts gegen kurzfristige Aufträge

Hallo liebe Eltern:) Ich bin Studentin und 20 Jahre alt. Ich hab durch ganz unterschiedliche Betreuungen von Kindern viele Erfahrungen gesammelt und würde sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen und tolle Dinge unternehmen um mir ein Taschengeld dazu zu verdienen. Ich bin eine sehr umgängliche und unkomlizierte Person. Näheres würde ich gerne direkt mit Ihnen besprechen. Viele Grüße Katharina

Würzburg, die Hauptstädte

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Würzburg