Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mosbach (74821) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Walldürn
Tagesmutter Hardheim
Mariola, Tagesm (Neudenau)

Hallo liebe Eltern und Kinder Bin Qualifizierte Tagesmutter, durch das Jugendamt Heilbronn geprüft, wo ich auch meinen Kurs zur Tagesmutter absolviert habe. Einen Erste Hilfe Kurs am Kind habe ich auch gemacht. Bin 37 Jahre alt, habe eigene drei Im alter von 18, 13 und 7 , betreue zur Zeit 4 Kinder U 3 und 4 ältere. Wir wohnen in Herbolzheim Jagst. Habe noch 2 Plätze frei, Betreuungszeiten sind nach Absprache, biete jeden Tag eine warme Mahlzeit an, sowie Vesper und Obst zwischen durch.
Mariola, Tagesmutter (Neudenau - 74861)

Hallo liebe Eltern Ich und meine Tochter haben eine großtagespflege in 74861 herbolzheim. Wir betreuen Kinder von 1-3. In einer Kleingruppe können wir individuell auf euer Kind eingehen. Unsere Betreuungszeiten sind von Montag - Freitag 7-16 Uhr. Grüße Mariola und Michele

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Lutfije und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin arbeitslos und suche eine Job, ich kann die Kinder pass auf, essen und kochen, baden. Ich weiß nicht sehr gut deutsch Sprache aber wir können verstehen. Mit freundlichen Grüßen Lutfije

Hallo liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter aus Gundelsheim und ich betreue ganztägig ihre Kinder von 0 bis 14 Jahre alt.