Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Neckar-Odenwald-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Neckar-Odenwald-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Mosbach
Nanny Walldürn
Nanny Hardheim
Nanny Osterburken
Nanny Billigheim
Nanny Adelsheim
Nanny Obrigheim
Nanny Mudau
Nanny Aglasterhausen
Nanny Haßmersheim
Sven, junger Au-Pair Junge - 74821 Mosbach

Hallo, Mein Name ist Sven, ich bin 20 Jahre alt und noch Schüler auf einem Gymnasium. Ich schreibe hier, um mich als potenzieller Babysitter für Ihr(e) Kind(er) vorzustellen. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. In de...
Gina, junges Au-Pair Mädchen (Haßmersheim)

Hallo , Mein Name ist Gina und ich bin 18 Jahr alt . Ich bin auf der Sache nach einem Job nebenbei wo mir Spass macht und da ist der Job mit Kinder perfekt. Ich habe bereits Erfahrung und habe selbst eine 7 Jährige Schwester auf die ...
Marie, Nanny zu Hause - 74821 Mosbach

Guten Tag, mein Name ist Marie und ich habe vor kurzem mein Bachelor in Psychologie absolviert. Momentan habe ich sehr viel Zeit und würde gerne berufstätige Eltern unterstützen und ihnen beiseite stehen. Durch Praktika, Nebenjobs sow...
Helene, junges Au-Pair Mädchen - 74858 Aglasterhausen

Je suis une enseignante allemande et j' aime être et jouer et apprendre avec des enfants. J' ai un fils de 18 ans. A partir de septembre ou octobre je vais vivre en Guadeloupe pour plusieurs mois. J' aimerais bien m' occuper des enfants...

Hallo ich heiße Samantha und bin 19 Jahre alt . Ich beginne im september ein FSJ in eberbach und gehe danach 3 Jahre soziale Arbeit studieren mit dem Ziel später im Berreich Kinder-und Jugendpedagokig zu arbeiten. Ich habe 4 kleine Gesc...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Diana, 27 Jahre alt und bin seit kurzen in den Odenwaldkreis gezogen. Demnächst fange ich ein Studium in Richtung Psychologie an. Ich bin flexibel, freundlich und liebe Kinder egal in welchem Alter. Ab Juli ...

Mein Name ist nelli bin 20 Jahre alt und ich komme aus Osterburken. Zu meinen Persönlichkeitsmerkmale zählt meine offene und freundliche Art. Besonders zu Kindern habe ich einen guten Zugang und begegne kleinen Mitmenschen liebevoll, für...

ich bin Marion, ich habe selber 2 Kinder auf das Leben vorbereitet. Im September 2014 schloss ich eine Weiterbildung als Kindererzieherin ab. Für 2 Monate absolvierte ich ein Praktikum an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung (B...