Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aglasterhausen (74858) finden Sie verfügbare Nannies!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Nanny Mosbach
Nanny Walldürn
Nanny Hardheim
Sven, junger Au-Pair Junge - 74821 Mosbach

Hallo, Mein Name ist Sven, ich bin 20 Jahre alt und noch Schüler auf einem Gymnasium. Ich schreibe hier, um mich als potenzieller Babysitter für Ihr(e) Kind(er) vorzustellen. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung. In den letzten fünf Jahren habe ich regelmäßig als Babysitter für Kinder unterschiedlichen Alters gearbeitet. Ich bin äußerst engagiert und lege großen Wert auf das Wohl der Kinder. Ich bin einfühlsam, ruhig und verantwortungsbewusst. Dazu kann ich auch kochen, im...
Marie, Nanny zu Hause - 74821 Mosbach

Guten Tag, mein Name ist Marie und ich habe vor kurzem mein Bachelor in Psychologie absolviert. Momentan habe ich sehr viel Zeit und würde gerne berufstätige Eltern unterstützen und ihnen beiseite stehen. Durch Praktika, Nebenjobs sowie eine eigene kleine Schwester habe ich Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich würde mich als kooperativ, vertrauensvoll, loyal und humorvoll bezeichnen. Wenn nötig kann ich Grenzen setzen und mich durchsetzen. Auch durch mein Studium konnte ich Kenntnis...