Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mudau (69427) finden Sie verfügbare Nannies!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Nanny Mosbach
Nanny Walldürn
Nanny Hardheim

Hallo ich heiße Samantha und bin 19 Jahre alt . Ich beginne im september ein FSJ in eberbach und gehe danach 3 Jahre soziale Arbeit studieren mit dem Ziel später im Berreich Kinder-und Jugendpedagokig zu arbeiten. Ich habe 4 kleine Geschwister (17, 9, 8 und 4 Jahre alt ) . Auf meine 3 jüngsten Geschwister musst ich seit dem Säuglingsalter des öfteren auch über längeren Zeitraum (bis zu einer Woche) aufpassen , da meine Mutter öfter aus unterschiedlichen Gründen weg war und habe somit einen ...
Kerstin, Nanny zu Hause (Schneeberg)

Mein Name ist kerstin und ich bin 24 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gesammelt durch meine babysitterJobs und Kinder inerhalb der Familie die zweitweise bei mir gelebt haben. Zu meinen stärken zählen liebevoller Umgang mit Kindern, pünktlichkeit und Geduld . ICh biete babysitten oder auch kinderbetreuung als ganztagsjob die ganze Woche über an. Gerne würde ich sie persönlich von mir überzeugen.
Kerstin, Nanny zu Hause (Schneeberg)

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Schneeberg. Wenn sie einen zuverlässigen babysitter für gelegentlich oder regelmäßig suchen sind sich bei mir genau richtig. Bei weiteren Fragen bitte melden. LG kerstin

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Sarah 21 Jahre alt, bin Tante von 3 wundervollen Kindern, die ich auch sehr oft betreue. Spielen, quatschen, spazieren gehen und kochen sind die Dinge die ich gerne mache wenn ich sie bereue. Ich bin ein absoluter Familienmensch und Tierlieb. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und aufgeschlossene Person. Mir macht es spaß meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich kann mit schwierigen Situationen sehr gut umgehen und finde immer eine Lösung. Ich habe mehr...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Diana, 27 Jahre alt und bin seit kurzen in den Odenwaldkreis gezogen. Demnächst fange ich ein Studium in Richtung Psychologie an. Ich bin flexibel, freundlich und liebe Kinder egal in welchem Alter. Ab Juli kann ich auch Vollzeit Betreuung anbieten. Für andere Betreuungsarten können Sie mich gerne anfragen. Aufgewachsen bin ich mit 6 Geschwistern und habe dadurch viel Erfahrung im Umgang mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen sammeln können. Gerne helfe ...