Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mudau (69427) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Neckar-Odenwald-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Mosbach
Tagesmutter Walldürn
Tagesmutter Hardheim
Regina, Tagesm (Buchen (odenwald) - 74722)

Hallo liebe Eltern! Ich bin Zweifache Mutter und Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Buchen. In meiner Tagespflegestelle, biete ich ein Betreuungsangebot an, dass den Wünschen der Eltern und den Bedürfnissen der Kinder angepasst werden kann. Als engagierte Tagesmutter mit Qualifizierungen biete ich eine liebevolle, individuelle, frühkindliche Förderungsmöglichkeit mit familiären Strukturen, in der die Kinder sich geborgen fühlen und sich entfalten können. Was mir sehr wicht...

Liebevolle Kinderbetreuung im Pflegenest von Ketevan + Harry . Wir sind qualifizierte Tageseltern, betreuen Kinder von 8 Wochen bis zu 6 Jahre, Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr. Das bieten wir Ihrem Kind: geregelter Tagesablauf, altersgerechte Förderung, täglich frisch gekochtes Essen, Betreuung in zwei extra eingerichtete Zimmer, Möglichkeit zu schlafen und regelmäßige Elterngespräche. Vorteile: flexible Betreuungszeiten, Kleingruppen mit mximal 5 Kinder, Betreuung auch in den Fe...

Hallo, ich bin Tatjana(42), verheiratet und Mutter von vier Kindern (12-18 Jahre). Im Oktober 2023 eröffnete ich "TaKiTa Tatjanas Kindertagespflege" Ich habe noch Plätze frei. Ich achte auf gesunde Ernährung und koche jeden Tag frisch für die Kinder

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Lutfije und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin arbeitslos und suche eine Job, ich kann die Kinder pass auf, essen und kochen, baden. Ich weiß nicht sehr gut deutsch Sprache aber wir können verstehen. Mit freundlichen Grüßen Lutfije