Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Morsbach (51597)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Gummersbach
Babysitter Wiehl
Babysitter Radevormwald
Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde kommenden Monat 17. Ich wohne in Waldbröl 51545 und suche einen Babysitter Job. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann unter der Woche abends und an Wochenenden. Ich passe regelmäßig auf meinen 9 Jahre alten Cousin auf. Generell gelingt mir der Umgang mit Kindern. Ich spiele Gesellschaftsspiele mit den Kindern oder würde mit den Kindern raus gehen, im Sommer würde sich beispielsweise Schwimmen gehen anbieten. Im allgemeinen bi...

Hallo mein Name ist luisa Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die bbs wissen im Bereich Hauswirtschaft wo für das leibliche wohl ihrer Kinder gesorgt wäre da ich sehr gerne koche. Mein absoluter Traumberuf ist es Erzieherin zu werden ich liebe den Umgang mit Kindern und habe immer sehr viel Spaß mit ihnen . Mir ist es sehr wichtig das die Kinder sich wohl fühlen mit mir und wir keine Langeweile haben oder die Kinder unzufrieden mit mir sind . Trotz meines Alters sollte die Mobilit...

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf Job-suche und da ich mich liebend gerne mit Kindern beschäftige habe ich mich dafür entschieden. Ich habe selber schon einige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt :) Ich bin sehr aufmerksam was dies angeht und bin eine Person die sich super gerne mit Kindern beschäftigt. Auch werden Sie merken, wenn sie mich kennen lernen, das ich besonders geduldig und vertrauenswürdig bin. Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal...

Ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen an einer Berufsschule. Ich würde Ihrer Familie gerne etwas Hilfe abnehmen durch das Babysitten. Ich stehe sehr gerne nachmittags und abends zur Verfügung, sowie auch an Wochenenden ggf. auch nachts. In meinem Familienkreis konnte ich schon früh Erfahrungen mit Kindern sammeln aus verschiedenen Altersgruppen. Ich würde mich als zuverlässig, kreativ und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Übe...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe bis Sommer 2021 auf eine berufsschule um mein Abschluss nachzuholen. Ich möchte dann mit der Ausbildung starten und bräuchte dafür ein Führerschein und suche auch in der Zeit ein job. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitten, da ich ab und zu Mal auf meine großcousins aufgepasst habe. Ich spiele gern mit kleinen Kinder Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde :) PS: in der Nähe meines Wohnortes ginge es. Da ich mit Bus fahren mus...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Berufsschule und möchte langsam mit meinen Führerschein anfangen und suche zurzeit ein Job als Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Großcousin ( fast ein Jahr alt) und habe öfters auf ihn aufgepasst. Ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen und denen Geschichten vorlesen oder mal mit ihnen raus zu gehen. Spielen tue ich mit den Kindern gerne, wenn die mich danach Lieb fragen. Falls sie noch fragen haben, sie können es mir ...

Guten Tag, Mein Name ist Marie ich bin 17 jahre alt und habe zwei Jüngere Geschwister im alter von 6 und 8 Jahren, ich bin in der ausbildung als Kinderpflegerin und habe auch schon praktikums im Kindergarten gemacht, In der schule haben wir schon paar gerichte für Jüngere kinder kennengelernt und auch so koche ich zuhause oft für meine Geschwister mit. Ich spiele gerne mit Kindern und helfe auch gerne bei Hausaufgaben, ich ging auf die gesamtschule in waldbröl und besuchte dort die Musikk...

Hallo, ich bin Sophie und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe viele Erfahrungen in der Familie gemacht mit Kindern und baue schnell ein gutes Verhältnis zu Kindern auf. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und gehe vorsichtig mit Kindern um. Ich unternehme sehr gerne Sachen mit ihnen und bin sehr kreativ, sodass mir immer Sachen einfallen, die man machen könnte. Ich wäre auch bereit regelmäßig auf Kinder aufzupassen. Wenn Sie an mir als Babysitter interessiert sind, würde ich...

Guten Tag, mein Name ist Annabell und ich interessiere mich für eine Stelle zur Kinderbeaufsichtigung. Ich bin sechzehn Jahre alt und besuche die elfte Klasse des Peter-Paul-Rubens-Gymnasiums in Siegen. Ich spiele Klavier und Cello und reite im Siegener Reitverein. Gerne springe ich an Wochenenden und Abenden ein, um Ihre Kinder zu beaufsichtigen. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, habe einige Kochkenntnisse und lese gerne eine Gute-Nacht-Geschichte. Auch spiele ich gerne Spiele, mit Pup...

Mein Name ist Marie , ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule in waldbröl. Ich suche ein babysitting job fürs Wochenende , kann aber auch ab 16 Uhr einspringen , dies allerdings nur Montag , Mittwoch , Donnerstag. Ich habe selber 2. Kleine Geschwister auf die ich regelmäßig aufpasse und für sie koche und spiele. Ich habe schon des öfteren ein Praktikum in einem Kindergarten (Alter gutshof) oder in einer Grundschule gemacht ( GGS Isengarten und auch an der freien Schule in ber...

Hallo mein Name ist Melanie, ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob als Babysitterin. Ich bin täglich erreichbar und kann spontan ein springen mit Kindern habe ich schon viele Erfahrungen gemacht in denn Altersklassen von 0-13 kleiner Aufgaben vom Haushalt kann ich 0ber nehmen wie zum Bsp. Kochen und putzen

Guten Tag, Mein Name ist Lara, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Berufskollege Wirtschaft und Verwaltung in Siegen. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Bei Kindern habe ich ein gutes Händchen. Ich habe oft auf meine kleinen Cousinen und Cousins oder Geschwister von Freunden aufgepasst. Ich suche nach einem Babysitter Job für ein paar Abende in und/oder außerhalb der Woche

Hallo, ich bin 15 Jahre alt , offen und Verantwortungsbewusst. Ich habe schoneinmal babygesittet bei meinem Cousin der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist.Außerdem habe ich an einen Babysitter cours teilgenommen, wo man lernt mit den Kindern umzugehen und wie sie sich entwickeln. Bei Interesse bitte melden Larissa