Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Magdeburg, Landeshauptstadt sind verfügbar!

Magdeburg, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Magdeburg
Sophia, Babysitter (Magdeburg - 39106)

Hallo :) ich bin Sophia und 18 Jahre alt. Ich bin eine selbständige, ehrgeizige, pflichtbewusste, nette und hilfsbereite junge Frau. Ich würde Ihr/e Kind/er gern am Wochenende beschäftigen. Ich habe eine 2 jährige Berufserfahrung als Kin...
Lucile, Betreuung vor der Schule (Magdeburg - 39114)

Guten Tag ! Ich bin Lucile, 24 Jahre alt, und ich arbeite in einem Kindergarten für ein Jahr als "Europäische Freiwillige". Ich wohne in Magdeburg seit ein paar Wochen und ich komme aus Frankreich. Ich habe viele Erfahrung mit Kin...
Sarah, Kinderbetreuung - 39130 Magdeburg

Ich bin Sarah, 17 Jahre und erfahre eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin. Ich bin freundlich, hilfsbereit und habe ein großes Herz für Kinder. Zudem habe ich durch Famielenmitglieder und Bekannten viele Erfahrungen m...
Julien, Baby Sitter (Magdeburg - 39130)

Mein Name ist Julien und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Magdeburg und habe dieses Jahr (2018) meinen staatlich anerkannten Sozialassistenten abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Krippenkindern , Kindergartenkindern und Gr...

Liebe Familien, ich suche neben meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten eine Abwechslung im Alltag und würde gerne wieder mehr mit Kindern "arbeiten". Ich habe sehr früh angefangen Praktika in diversen Kindertagesstätten zu ...
Esther, Babysitter (Magdeburg)

Hallo! Mein Name ist Esther, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Medizin. Ich komme aus Ostfriesland und wohne seit letztem Jahr in Magdeburg. 2016 habe ich dort mein Abitur gemacht. Bevor ich mein Studium begonnen habe...
Reka, Baby Sitter (Magdeburg)

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Bruder und er ist 8 Jahre alt und ich passe oft auf ihn auf. Mit bereitet eine sehr große Freude mit Kindern zu sein. Ich kann mit im Haushalt helfen und auch kochen.

Aufgewachsen in einer Familie mit zahlreichen Kindern, habe ich dementsprechend viel Zeit mit ihnen verbracht und gelernt mit Kindern in allen Situationen umzugehen. Ich verbringe auch gerne Zeit mit ihren Kindern und betreue sie, wenn...