Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Magdeburg (39104)!

Magdeburg, Landeshauptstadt, les principales villes

Sophia, Babysitter (Magdeburg - 39106)

Hallo :) ich bin Sophia und 18 Jahre alt. Ich bin eine selbständige, ehrgeizige, pflichtbewusste, nette und hilfsbereite junge Frau. Ich würde Ihr/e Kind/er gern am Wochenende beschäftigen. Ich habe eine 2 jährige Berufserfahrung als Kinderpflegerin. Ich bin für jede Religion, Kultur oder Familiensituation offen. Mir ist es wichtig zu dem/n Kind eine Bindung aufzubauen, damit das gemeinsame spielen, kochen/Essen und lernen mit Spaß und Ehrgeiz gemeistert werden kann. Durch meine Ausbildung ...
Lucile, Betreuung vor der Schule (Magdeburg - 39114)

Guten Tag ! Ich bin Lucile, 24 Jahre alt, und ich arbeite in einem Kindergarten für ein Jahr als "Europäische Freiwillige". Ich wohne in Magdeburg seit ein paar Wochen und ich komme aus Frankreich. Ich habe viele Erfahrung mit Kindern jeden Alters, als Babysitter und auch als Betreuerin in Freizeitzentren. Seit mehreren Jahren kümmere ich mich um die Kinder (ich habe schon mit behinderten Kindern gearbeitet). Ich arbeite von 9. bis 15.30, also bin ich am Abend oder Wochenende verfüg...
Hannah, Baby Sitter (Magdeburg)

Hallo, Ich bin Hannah und 18 Jahre alt. Ich wohne in Magdeburg, studiere jedoch Grundschullehramt in Braunschweig weshalb ich bisher 2x die Woche dort zur Universität fahren muss. In meiner freien Zeit passe ich gerne oft auf meine Nichte (8) oder die Kinder von Freunden der Familie auf. Auch habe ich mal eine längere Zeit in dem Kinderheim meiner Schwägerin gearbeitet und die Kinder dort betreut. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und mein Freund und ich gehen sehr gerne ...
Sarah, Kinderbetreuung - 39130 Magdeburg

Ich bin Sarah, 17 Jahre und erfahre eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin. Ich bin freundlich, hilfsbereit und habe ein großes Herz für Kinder. Zudem habe ich durch Famielenmitglieder und Bekannten viele Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 0 bis 5 Jahren sammeln dürfen. Ich habe öfters ein freiwilliges Praktikum in verschiedenen Kitas absolviert und sehr oft auf Kinder aufgepasst. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern, spiele mit ihnen Spiele, male, bastel usw...

Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Rosalinda, bin 19 Jahre und mache aktuell eine Ausbildung als Sozialassistent und weiterführend zum Erzieher. Ich habe bereits mehrere Praktikas in Kindergärten& "Jugend"clubs gehabt (Kinder von 6-13) und ebenso ein FSJ in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich habe vier jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe, d.h ich kann und weiss wie man gut mit Kindern umgeht und liebe es ebenso Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich liebe malen, b...
Julien, Baby Sitter (Magdeburg - 39130)

Mein Name ist Julien und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Magdeburg und habe dieses Jahr (2018) meinen staatlich anerkannten Sozialassistenten abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Krippenkindern , Kindergartenkindern und Grundschulkindern sammeln können. Ab dem 01.08.2018 werde ich meine Erzieher Ausbildung beginnen den ich berufsbegleitend machen werde. Von Montag - Mittwoch werde ich deswegen in einem Hort arbeiten. Es wäre schön wenn man die Arbeitszeiten immer mindeste...

Liebe Familien, ich suche neben meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten eine Abwechslung im Alltag und würde gerne wieder mehr mit Kindern "arbeiten". Ich habe sehr früh angefangen Praktika in diversen Kindertagesstätten zu absolvieren und habe dabei immer sehr viel Freude gehabt. Leider fehlt mir jetzt dafür aber schlichtweg die Zeit, aber mir fehlt es mit Kindern zu spielen, zu lachen, mich um sie zu kümmern, oder sie einfach auf der Entdeckungstour durchs Leben ein wenig begle...
Esther, Babysitter (Magdeburg)

Hallo! Mein Name ist Esther, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Medizin. Ich komme aus Ostfriesland und wohne seit letztem Jahr in Magdeburg. 2016 habe ich dort mein Abitur gemacht. Bevor ich mein Studium begonnen habe, habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Ich bin sehr hilfsbereit, liebevoll, spiele gerne mit Kindern oder lese ihnen vor. Wenn es nötig ist, helfe ich auch gerne bei der Hausarbeit, bei Hausaufgaben oder beim lernen für Klassenarbeiten. Ich...

Mein Name ist Antonia, ich bin 22 Jahre alt und bin derzeit im 2. Ausbildungsjahr zur anerkannten Erzieherin. Ich habe Erfahrungen durch Praktika in Krippe und Kita sammeln können und habe 1 Jahr lang an einer Grundschule gearbeitet, wo ich ein Kind mit Down Syndrom betreut und begleite habe. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin für alles offen. Ich bin sehr kreativ und freue mich auch mit Ihren Kindern verschiedene Angebote in allen Bildungsbereichen durchzuführen. Durch meine Au...

Hallo, ich bin Antonia, 17 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld nebenbei der Schule, in den Ferien und an den Wochenenden aufbessern. Ich mache bald die 11. Klasse und ein Schülerpraktikum in der Kita. Ich habe einen Babysitterkurs vom DRK besucht und da ein Zertifikat erhalten. Ich habe meine Cousine fast jedes Wochende betreut von klein an. Ich habe auch schon auf Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst. Ich bin kreativ und kinderlieb. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihr/e...
Reka, Baby Sitter (Magdeburg)

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Bruder und er ist 8 Jahre alt und ich passe oft auf ihn auf. Mit bereitet eine sehr große Freude mit Kindern zu sein. Ich kann mit im Haushalt helfen und auch kochen.

Aufgewachsen in einer Familie mit zahlreichen Kindern, habe ich dementsprechend viel Zeit mit ihnen verbracht und gelernt mit Kindern in allen Situationen umzugehen. Ich verbringe auch gerne Zeit mit ihren Kindern und betreue sie, wenn sie mal was ohne ihren kleinen Liebling unternehmen wollen. Ich bin als Schülerin (18 Jahre) weitesgehend flexibel. Die Entlohnung steht bei mir nicht im Vordergrund, ich würde mich jedoch über eine angemessene Summe freuen um so meine Pläne nach dem Abitu...

Hallo, mein Name ist Isa. Ich werde im Sommer 17 Jahre alt und befinde mich in der 10 Klasse eines Gymnasium. Erfahrungen in der Kinderbetreuung kann ich durch Betreuung und Vorbereitung von Kindergottesdiensten vorweisen. Ich kann mich durch meine Eltern oder meinem älteren Bruder zu den Einsätzen fahren lassen. Ansonsten bastel ich gern, bin sehr kreativ und habe einen 1. Hilfe Kurs gerade absolviert.