Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Magdeburg (39104) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Magdeburg, Landeshauptstadt, les principales villes

Hallo, Mein Name ist Saskia, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Momentan suche ich nach einer neuen Herausforderung, da sich meine persönliche Grundhaltung mit der Kinderbetreuung in öffentlichen Institutionen nicht ganz vereinbaren lässt. Ich bin ausgebildete pädagogische Fachkraft mit über 10 Jahren Berufserfahrung und studiere aktuell Kindheitspädagogik im Elementarbereich an der Hochschule Magdeburg-Stendal. Ich habe zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet aber auch Erfah...

Hallo! Mein Name ist Thomas, bin 39 Jahre jung, verh. und selbst 3-facher Papa. Ich bin als Tagespapa tätig und betreue dabei seid vielen Jahren schon Kinder in Alter 0-3 Jahren ganztags. Daher bin ich alle Tagesabläufe gewohnt und erfahren. Auch verfüge ich über sehr viele Erfahrungen als Babysitter in den verschiedensten Altersbereichen vom Säugling bis zum Schulkind und bin gern von Eltern gebucht. Gern möchte ich auch anderen Eltern an meiner Erfahrung teilhaben lassen und Ihnen...