Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Magdeburg (39104) finden Sie verfügbare Nannies!

Magdeburg, Landeshauptstadt, les principales villes

Elisa, Nanny zu Hause (Magdeburg - 39130)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Elisa und bin 18 Jahre alt. Ich bin den Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern gewöhnt. Bin aufgeschlossen und flexibel. Mein Mann hat einen 3 jährigen Sohn mit dem ich durch dick und dünn gehe. Ich liebe Spaziergänge und Spielplatz besuche. Das wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen und habe ich die kleinen erstmal ins Herz geschlossen dann wird es den kleinen super gehen. Spiele gerne Brettspiele. Mein Hobby neben bei ist sport. Laufe gerne und fahre gerne...
Victoria, Nanny zu Hause (Magdeburg)

Hallo mein Name ist Vici :) Ich kann die Kinder Montags und Mittwochs - Freitags von 16-22 Uhr betreuen. Dienstags würde es erst ab 18-22 Uhr gehen. Samstags, Sonntags, an Feiertagen (Außer Weihnachten, Silvester und Ostern) und in den Ferien Ganztägig. Ich kann für die Kinder kochen, mich mit ihnen beschäftigen und sie von der Kita, vom Kindergarten oder von der Schule ab 16 Uhr abholen. Da ich keinen Führerschein besitze müsste ich die Kinder zu fuß, mit Fahrrad (Anhänger, falls nötig, mu...
Priyanka, Kindermädchen - 39106 Magdeburg

Ich bin ein internationaler Student, der einen Masterstudiengang an der Universität absolviert. Ich möchte so schnell wie möglich eine Teilzeitbeschäftigung beantragen. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein und mich um sie zu kümmern. Ich hatte den Sohn meiner Schwester, den ich bis zum Alter von 1 Jahr betreute. Dann kümmere ich mich normalerweise um meine Cousins, die bis 6 Jahre alt sind. Ich bin ein Anfänger in der deutschen Sprache(B1), kann aber für einfache Konversation sprechen...
Ramona, Nanny zu Hause - 39130 Magdeburg

Ich bin 49 jahre alt, habe drei erwachse Kinder. ich möchte jetzt gelegentlich oder jeden Tag babysitten. wenn sie ein Babysitter brauchen. einfach anrufen und das weitere können wir vor ort regeln. ich freue mich auf ihren anruf
Tarek, Nanny - 39112 Magdeburg

Ich bin ein medizinstudent und ich liebe mit kinder umzugehen, es ist ganz lieb und gibt mir innere Ruhe.