Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Magdeburg, Landeshauptstadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Magdeburg, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Nanny Magdeburg
Elisa, Nanny zu Hause (Magdeburg - 39130)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Elisa und bin 18 Jahre alt. Ich bin den Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern gewöhnt. Bin aufgeschlossen und flexibel. Mein Mann hat einen 3 jährigen Sohn mit dem ich durch dick und dünn gehe. Ich liebe...
Victoria, Nanny zu Hause (Magdeburg)

Hallo mein Name ist Vici :) Ich kann die Kinder Montags und Mittwochs - Freitags von 16-22 Uhr betreuen. Dienstags würde es erst ab 18-22 Uhr gehen. Samstags, Sonntags, an Feiertagen (Außer Weihnachten, Silvester und Ostern) und in den...
Parva, junges Au-Pair Mädchen   Saxony-Anhalt

Hallo, ich heiße Parva, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der OVGU. Ich habe zwar noch nicht als Babysitterin gearbeitet, aber ich komme mit Kindern sehr gut zurecht, und konnte als gro...
Priyanka, Kindermädchen - 39106 Magdeburg

Ich bin ein internationaler Student, der einen Masterstudiengang an der Universität absolviert. Ich möchte so schnell wie möglich eine Teilzeitbeschäftigung beantragen. Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein und mich um sie zu kümmer...
Nourin, Nanny zu Hause   Saxony-Anhalt

Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und studiere Internationale Fachkommunikation und Übersetzen an der Hochschule Magdeburg. Ich bin im letzten Semester und bin daher zeitlich flexible. Ich habe Spaß mit dem Umgang mit Kindern und habe sc...
Ramona, Nanny zu Hause - 39130 Magdeburg

Ich bin 49 jahre alt, habe drei erwachse Kinder. ich möchte jetzt gelegentlich oder jeden Tag babysitten. wenn sie ein Babysitter brauchen. einfach anrufen und das weitere können wir vor ort regeln. ich freue mich auf ihren anruf
Tarek, Nanny - 39112 Magdeburg

Ich bin ein medizinstudent und ich liebe mit kinder umzugehen, es ist ganz lieb und gibt mir innere Ruhe.