Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Magdeburg, Landeshauptstadt sind verfügbar!

Magdeburg, Landeshauptstadt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Magdeburg

Hallo, Mein Name ist Saskia, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Momentan suche ich nach einer neuen Herausforderung, da sich meine persönliche Grundhaltung mit der Kinderbetreuung in öffentlichen Institutionen nicht ganz ver...

Hallo! Mein Name ist Thomas, bin 39 Jahre jung, verh. und selbst 3-facher Papa. Ich bin als Tagespapa tätig und betreue dabei seid vielen Jahren schon Kinder in Alter 0-3 Jahren ganztags. Daher bin ich alle Tagesabläufe gewohnt und...
Flor, Tagesm   Asturias

Me llamo flor tengo 21 años y actualmente estoy en el ultimo año de psicología. Llevo desde los 16 años cuidando niños en verano y vacaciones. Soy una persona responsable, que le gusta pasar tiempo con los niños y entretenerlos. Tengo di...