Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tina, Baby Sitter - 39108 Magdeburg

Die meisten von Tina

Vorstellung

Liebe Familien,
ich suche neben meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten eine Abwechslung im Alltag und würde gerne wieder mehr mit Kindern "arbeiten". Ich habe sehr früh angefangen Praktika in diversen Kindertagesstätten zu absolvieren und habe dabei immer sehr viel Freude gehabt. Leider fehlt mir jetzt dafür aber schlichtweg die Zeit, aber mir fehlt es mit Kindern zu spielen, zu lachen, mich um sie zu kümmern, oder sie einfach auf der Entdeckungstour durchs Leben ein wenig begleiten zu können. Auch war ich mal für eine kurze Zeit in Spanien als Au-Pair. Dort habe ich drei Kinder betreut, was schon manchmal etwas anstrengend war, aber mir auch gezeigt hat, dass ich auch in Stresssituationen einfühlsam auf Kinder eingehen kann. Ich bin ein sehr ausgeglichener, lebensfroher, fantasievoller Mensch, der vor allem eins möchte: Ihren Kindern eine schöne Zeit bereiten. Natürlich bedeutet das nicht nur Spaß, sondern bedeutet auch viel Verantwortungsbewusstsein und natürlich Zuverlässigkeit. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mache Sport, lese und schreibe sehr viel. An den Wochenenden wäre ich sehr flexibel "einsetzbar", aber auch in der Woche könnte ich es einrichten bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich arbeite von 8:00 bis 16:00 Uhr und hätte dann die Nachmittage auch flexibel zur Verfügung, wenn das von Ihnen gewünscht .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tina
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: