Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sophia, Babysitter (Magdeburg - 39106)

Die meisten von Sophia

Vorstellung

Hallo :) ich bin Sophia und 18 Jahre alt. Ich bin eine selbständige, ehrgeizige, pflichtbewusste, nette und hilfsbereite junge Frau. Ich würde Ihr/e Kind/er gern am Wochenende beschäftigen. Ich habe eine 2 jährige Berufserfahrung als Kinderpflegerin. Ich bin für jede Religion, Kultur oder Familiensituation offen. Mir ist es wichtig zu dem/n Kind eine Bindung aufzubauen, damit das gemeinsame spielen, kochen/Essen und lernen mit Spaß und Ehrgeiz gemeistert werden kann.
Durch meine Ausbildung habe ich viel Erfahrung bezüglich des Spiels, Erziehung und Freizeitaktivitäten. Ich begleite Kinder auch gern zum Training oder Freizeitaktivitäten wozu Ihnen die Zeit fehlt.
Ich helfe auch gern bei dem Hausaufgaben oder anderen Tätigkeiten. Ich werde den Eltern in jeder Situation unter die Arme greifen und unterstützen wo ich kann. Dazu gehört auch das putzen oder einkaufen. Bade- oder Zooausflügen gehören auf Wunsch auch zu meinen Aufgaben. Ich liebe es mit den Kindern rauszugehen und die Natur zuerkundschaften.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie das Vertrauen in mich setzten und sich bei mir melden würden. Danke.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 66f7ea594a Thumb 5ce46946d8 Thumb 1658c338b1

Karte

Sophia
26 Jahre
Sophia, Babysitter (Magdeburg - 39106)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Für einen Abend kann auch ein Festpreis festgelegt werden

Andere Profile in der Umgebung: