Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Limburg-Weilburg sind verfügbar!

Limburg-Weilburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Limburg an der Lahn
Babysitter Bad Camberg
Babysitter Weilburg
Babysitter Runkel
Babysitter Weilmünster
Babysitter Elz
Babysitter Villmar
Babysitter Mengerskirchen
Babysitter Weinbach
Babysitter Löhnberg
Lynn, Babysitter (Weilmünster - 35789)

Hallo Mamas & Papas, als erstes möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Lynn und ich bin gelernte Damenmaßschneiderin. Ich habe 2 Töchter (3j, 10j, ) und 2 Söhne (6j, 9j) und arbeite bereits seit 1 Jahr als Übungsleiterin...
Nina, Betreuung vor der Schule - 65618 Selters (taunus)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Nina, 28 Jahre jung mit abgeschlossenem Architekturstudium. Habe nach der Schule ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita absolviert und Nachhilfe Unterricht gegeben. Während dem Studium hab...
Zoe Louise, Babysitter (Limburg an der lahn - 65556)

Ich bin Zoé, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse der freien Waldorfschule Diez. Ich bin ein lebensfrohes, aufgeschlossenes, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Mädchen. Kinder mag ich schon immer sehr gerne und habe große Freu...

Hallo, ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt. Ich habe meinen Realschulabschluss absolviert und werde im neuen Schuljahr mit meinem Fachabi anfangen. Das arbeiten mit den Kindern bereitet mir sehr große Freude. Ich bin ein ein ...

Ich heiße Xenja und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder über alles. Ich spiele gerne mit ihnen, lese ihnen vor, koche für sie, mache Hausaufgaben, Wechsel die Windeln u.s.w. Ich habe 2 Nichten im Alt...

Mein Name ist Claire, ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule in die 11 Klasse. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich drei Schwestern habe und ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe. Ich spreche französisch und ...

Mein Name ist Almina und ich bin 15 Jahre halt. Ich besuche die Theodor-Heuss-Schule in Limburg.Ich gehe in die 10. klasse und bin in den Fächern Mathe und Geschichte gut.Mein Hobby ist Boxen und tanzen.In meiner Freizeit gehe ich raus...

Ich bin auf der Suche nach einen Babysitting job mur macht es sehr großen Spaß auf kinder aufzupassen und mich um diese zu kümmern. Helfe auch gerne im Haushalt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit kindern denn ich habe auch ein Praktikum...

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Annika und ich studiere Sozialwissenschaften in Gießen. Vor meinem Studium machte ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in der ich auch 1 Jahr Praktikum in einer Kindertagesstätte absolvierte. ...

Hallo zusammen :) Ich heiße Aleyna , bin 18 Jahre alt und liebe kinder überalles! Ich selber habe 4 Geschwister und kümmere mich so gut wie jeden Tag um meine 2 jüngeren Schwestern. Es macht mir sehr spaß mich um sie zu kümmern, ihn...

Mein Name ist Andrea, ich bin 55 Jahre, habe einen kleinen Zwerpudel (Allergiker geeignet) und lebe in Dehrn in einem Haus mit Garten. Da ich sehr kinderlieb bin, würde ich sehr gerne eine Baby- Kinderbetreuung übernehmen. Ich bin zuver...
Maike, Baby Sitter (Merenberg - 35799)

Hallo liebe Eltern :-) Ich bin Maike Marie und bin 20 Jahre alt. Im Jahr 2019 - 2020 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Auch vorher schon, habe ich 3-mal wöchentlich auf 3 Kinder im Alter von 2, 4 und...

Flotte junggebliebene Oma mit erwachsenen Enkelkindern und viel Zeit, mit Auto und 2 kleinen Hunden. Gerne abholen von Kita oder Schule, oder auch Zwischenstunden, wenn Eltern berufstätig. Erfahrung einer Mutter mit 3 Kindern und 3 EN...
Milisha, Babysitter (Limburg an der lahn)

Hallo:) Ich bin Milisha 16 Jahre alt und komme aus Limburg. Ich suche ein Kind zum Sitten mit dem ich viel Spaß haben kann. Ich möchte gerne Babysitten, da ich Kinder sehr lieb gewonnen habe und es mir sehr Spaß macht mich um sie zu k...