Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mengerskirchen (35794)!

Limburg-Weilburg, les principales villes

Babysitter Limburg an der Lahn
Babysitter Bad Camberg
Babysitter Weilburg
Lara, Baby Sitter (Greifenstein)

Hallo, ich heiße Lara , bin 18 Jahre alt und werde im Jahr 2024 mein Abitur schreiben. Ich habe sehr viel Spaß an dem Umgang mit Kindern und würde mir dahergehend am liebsten in der Richtung eine Beschäftigung suchen. Ich selbst habe keine berufliche Erfahrung in dem Bereich, außer einem Praktikum in einem Kindergarten- das kann man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht vergleichen. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine größere Familie/Verwandtschaft gesammelt, vor allem durch...
Denise, Babysitter (Driedorf)

Mein Name ist Denise. Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und liebe es mit Kindern zusammen zu sein und zu spielen. In meinem Praktikum in einer Kindertagesstätte habe ich bereits einiges über den Umgang mit Kindern gelernt und bin der Meinung, dass ich diese Erfahrungen nun gut einsetzen kann. Ich bin für jegliche Art von Arbeit offen. Da ich gelegentlich Nachhilfe gebe, wäre es für mich kein Problem den Kindern auch bei d...
Maike, Baby Sitter (Merenberg - 35799)

Hallo liebe Eltern :-) Ich bin Maike Marie und bin 20 Jahre alt. Im Jahr 2019 - 2020 habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Auch vorher schon, habe ich 3-mal wöchentlich auf 3 Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahre aufgepasst. Ich bin ein sehr selbstständiger und zuverlässiger Mensch. Gere würde ich mich neben meiner Büroausbildung mit Kindern beschäftigten und euch im Alltag unterstützen! :)