Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weilmünster (35789)!

Limburg-Weilburg, les principales villes

Babysitter Limburg an der Lahn
Babysitter Bad Camberg
Babysitter Weilburg
Anna, Baby Sitter (Weilrod - 61276)

Hey ich bin Anna und 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch in die Schule um mein Fachabi zu absolvieren, nach diesem Jahr weder ich jedoch ein FSJ im Kindergarten anfangen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir immer wieder auf neue Freude und Spaß. Ich bin sehr geduldige mit den Kinder und bin auch sehr ordentlich in dem was ich tue. Ich würde gerne als Babysitter einspringen, wenn Sie sich mal einen schönen Abend machen wollen oder wichtige Termine haben. Die Altersgrupp...
Nahid, Kinderbetreuung (Schmitten - 61389)

Hallo liebe Eltern; meine Name ist Nahid. ich bin 67 Jahre alt und Rentnerin. In meiner Heimat ( Iran) habe ich als Lehrerin gearbeitet. Mittelpunkt meines Lebens In dieser 34 Jahren in Deutschland war immer arbeit mit Kindern. Weil ich die Kinder lieb habe. Als Heilpädagogin, Sozialarbeiterin und Erzieherin war in verschiedenen Institutionen tätig. Meine private Leidenschaft bezieht sich im Richtung Kunst.Vor allem male ich seit vielen Jahren. Ich fördere gerne die Kinder beim m...
Nina, Betreuung vor der Schule - 65618 Selters (taunus)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Nina, 28 Jahre jung mit abgeschlossenem Architekturstudium. Habe nach der Schule ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita absolviert und Nachhilfe Unterricht gegeben. Während dem Studium habe ich ein Mädchen (4 Jahre) begleitet und mehrmals die Woche betreut. Ich bin zuverlässig, ruhig & geduldig und kreativ. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann eine flexible Betreuung in gemütlichen Räumlichkeiten anbieten. Am liebsten bin ich Drauß...

Hallo, ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt. Ich habe meinen Realschulabschluss absolviert und werde im neuen Schuljahr mit meinem Fachabi anfangen. Das arbeiten mit den Kindern bereitet mir sehr große Freude. Ich bin ein ein lieber, geduldiger, Verständnisvoller und ordentlicher Mensch. Wenn ich mit Kindern arbeite, tue ich es sehr ordentlich und mache meine Aufgaben vollständig und vorsichtig. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern. Auf meine Cousins, Cousinen und Kinder...

Ich heiße Xenja und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe Kinder über alles. Ich spiele gerne mit ihnen, lese ihnen vor, koche für sie, mache Hausaufgaben, Wechsel die Windeln u.s.w. Ich habe 2 Nichten im Alter von 10 Monaten und 5 Jahren beide Babysitte ich regelmäßig. Dazu Sitte ich ab und an Mal ein paar 'fremde' Kinder. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Gerne können sie mich persönlich kennenlernen. Ich würde mich sehr über ein erstes Kennenlernen mit Ihnen...

Hallo zusammen, ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und suche neben meiner Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation noch einen weiteren Job. Da ich einen kleinen, mittlerweile aber 14 jährigen Bruder habe, weiss ich, wie man mit Kindern, anhand von spielerischen und kreativen Aktivitäten wichtige Werte fürs Leben mitgeben kann. Dazu habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und dort 20 Kinder für 2 Wochen lang betreut. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne oder lebe meine künstle...
Anouk, Baby Sitter (Braunfels)

Hallo liebe Familie, Ich heiße Anouk und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse und habe vor mein Abitur zu machen. Ich liebe es mit kleinen Kindern etwas zu unternehmen und auf sie aufzupassen. Dies habe ich bereits in einer bekannten Familie gemacht, was mir sehr Spaß gemacht hat. In meiner Freizeit gehe ich Voltigieren und spiele Querflöte. LG Anouk

Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Annika und ich studiere Sozialwissenschaften in Gießen. Vor meinem Studium machte ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in der ich auch 1 Jahr Praktikum in einer Kindertagesstätte absolvierte. In meinem Studium beschäftige ich mich sehr viel mit Theorien und vermisse die Arbeit und Zeit mit Kindern ☺️ Neben des Studiums und der damaligen Ausbildung habe ich schon immer gerne Zeit mit Kindern aus meiner Verwandtschaft verbracht. Vom Säuglingsalte...
Luka, Kinderbetreuung - 61250 Usingen

Mein Name ist Luka Juko. Ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur auf der Christian Wirth Schule in Usingen erlangt. Zurzeit habe ich einen Minijob (Arbeitszeit Montag und Dienstag), beginne jedoch ab Februar ein duales Studium bei der Polizei. Ich bin ebenfalls lizenzierter Fussballtrainer (Verein: Usinger TSG). Ich bin seit drei Jahren dort tätig und habe Altersbereich (7-12 Jahre ) trainiert. Privat habe ich einen kleinen Cousin (jetzt 3 Jahre alt), auf wel...
Anna, Baby Sitter (Usingen)

Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe diesen während eines Sozialpraktikums im Kindergarten vertieft. Darüber hinaus gebe ich seit einem halben Jahr Nachhilfe (5. und 9. Klasse). Gerne stehe ich auch zur Hausaufgabenbetreuung oder für Fremdsprachen zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Hallo, Ich würde gerne babysitten weil ich Kinder und Babys liebe und gerne auf sie aufpassen möchte. :) Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Lg

Hallo mein Name ist Anna Maria. Ich bin 16 Jahre und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Ich bin 21, habe eine Tochter mit 11 Monaten, würde auch gerne auf ein Kind in dieser oder einer ähnlichen Altersgruppe aufpassen. Ich habe Abitur und eine Ausbildung begonnen. Gehe ab übernächste Jahr wieder arbeiten und suche so lange einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe 2 kleiner Geschwister auf die ich des öfteren aufgepasst habe. Eine Zeitlang habe ich mit 16 auf zwei kleinere jungs nachmittags aufgepasst. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit:)

Hallo, Mein Name ist Lukas und ich wohne in Solms. Ich bin Anfang 15 möchte neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Zurzeit bin ich in der 9 klasse und habe ein 2 wöchiges Praktikum als Kindergärtnerin abgeschlossen wobei ich sehr Spaß hatte. Ich kann nebenbei ganz gut englisch und Mathe und kann den Kindern bei Aufgaben helfen oder sogar etwas englisch beibringen.