Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Camberg (65520)!

Limburg-Weilburg, les principales villes

Babysitter Limburg an der Lahn
Babysitter Weilburg
Anna, Baby Sitter (Weilrod - 61276)

Hey ich bin Anna und 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch in die Schule um mein Fachabi zu absolvieren, nach diesem Jahr weder ich jedoch ein FSJ im Kindergarten anfangen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir immer wieder auf neue Freude und Spaß. Ich bin sehr geduldige mit den Kinder und bin auch sehr ordentlich in dem was ich tue. Ich würde gerne als Babysitter einspringen, wenn Sie sich mal einen schönen Abend machen wollen oder wichtige Termine haben. Die Altersgrupp...
Nahid, Kinderbetreuung (Schmitten - 61389)

Hallo liebe Eltern; meine Name ist Nahid. ich bin 67 Jahre alt und Rentnerin. In meiner Heimat ( Iran) habe ich als Lehrerin gearbeitet. Mittelpunkt meines Lebens In dieser 34 Jahren in Deutschland war immer arbeit mit Kindern. Weil ich die Kinder lieb habe. Als Heilpädagogin, Sozialarbeiterin und Erzieherin war in verschiedenen Institutionen tätig. Meine private Leidenschaft bezieht sich im Richtung Kunst.Vor allem male ich seit vielen Jahren. Ich fördere gerne die Kinder beim m...
Lynn, Babysitter (Weilmünster - 35789)

Hallo Mamas & Papas, als erstes möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Lynn und ich bin gelernte Damenmaßschneiderin. Ich habe 2 Töchter (3j, 10j, ) und 2 Söhne (6j, 9j) und arbeite bereits seit 1 Jahr als Übungsleiterin für Kleinkindturnen in einem Turnverein. Auch habe ich ein 1. Hilfe Kurs für Kinder abgeschlossen. Meine Familie und ich leben seit Juli 2020 in einer ruhigen Ecke in Weilmünster. Wir haben ausreichend Platz zum spielen und einen großen Garten. Für mic...

Hallo, Mein Name ist Leo, ich bin 18 Jahre alt, und gehe in die 11. Klasse. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Job, wo ich nebenbei etwas Geld verdienen kann, und was gibt es besseres, als auf Kinder aufzupassen. Durch meinen Schulzeiten, ist es mir nur möglich, an Wochenenden oder an Abenden, auf Kinder aufzupassen. Ich selbst habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich oft aufpassen muss, und konnte daher eine Menge Erfahrung sammeln. Spielen, lernen, und kochen gehören zu meinen Eig...
Nina, Betreuung vor der Schule - 65618 Selters (taunus)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Nina, 28 Jahre jung mit abgeschlossenem Architekturstudium. Habe nach der Schule ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita absolviert und Nachhilfe Unterricht gegeben. Während dem Studium habe ich ein Mädchen (4 Jahre) begleitet und mehrmals die Woche betreut. Ich bin zuverlässig, ruhig & geduldig und kreativ. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann eine flexible Betreuung in gemütlichen Räumlichkeiten anbieten. Am liebsten bin ich Drauß...

Hallo, ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt. Ich habe meinen Realschulabschluss absolviert und werde im neuen Schuljahr mit meinem Fachabi anfangen. Das arbeiten mit den Kindern bereitet mir sehr große Freude. Ich bin ein ein lieber, geduldiger, Verständnisvoller und ordentlicher Mensch. Wenn ich mit Kindern arbeite, tue ich es sehr ordentlich und mache meine Aufgaben vollständig und vorsichtig. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern. Auf meine Cousins, Cousinen und Kinder...

Hallo zusammen, ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und suche neben meiner Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation noch einen weiteren Job. Da ich einen kleinen, mittlerweile aber 14 jährigen Bruder habe, weiss ich, wie man mit Kindern, anhand von spielerischen und kreativen Aktivitäten wichtige Werte fürs Leben mitgeben kann. Dazu habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und dort 20 Kinder für 2 Wochen lang betreut. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne oder lebe meine künstle...
Fatma Betül, Baby Sitter (Idstein)

Hallo! Mein Name ist Betül, ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und 22 Jahre alt. Ich bin momentan auf Minijobsuche und biete daher Kinderbetreuung an. Ich habe 3 Jahre lang im Kindergarten gearbeitet, habe also schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden! :)

Ich heiße Souad und wohne in Idstein.Ich möchte Kinder im alter von 1-3 Jahren als Halbtagsbetreuung 4-20 Stunden die Woche betreuen.Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 3-fach Mutter bin.Ich mag Kinder sehr und werde dafür sorgen, dass ich die Kinder für eine Zeit lang mit viel Spaß und Aktivitäten gut unterhalten kann.Ich werde mit den Kindern viele Aktivitäten und übliche Spiele spielen:-)Sie können ihre Kinder an Wochenenden, an Termienen oder anderen Unternehmen bei mir las...
Timo, Babysitter (Idstein - 65510)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Timo , bin 19 Jahre alt, wohne in Idstein (Gänsberg) und ich hätte großes Interesse auf Ihre Kinder aufzupassen. Falls Sie Interesse haben, können Sie sich gerne melden! Liebe Grüße Timo

Hallo zusammen :) Ich heiße Aleyna , bin 18 Jahre alt und liebe kinder überalles! Ich selber habe 4 Geschwister und kümmere mich so gut wie jeden Tag um meine 2 jüngeren Schwestern. Es macht mir sehr spaß mich um sie zu kümmern, ihnen beizustehen, bei allem zu helfen und jedes Problem gemeinsam zu lösen! Die Hausaufgaben werden zusammen auch ruck zuck erledigt. Wenn alles erledigt wurde, spielen wir gemeinsam etwas oder gehen mal raus zusammen an die frische Luft und unternehmen dann was...

Mein Name ist Andrea, ich bin 55 Jahre, habe einen kleinen Zwerpudel (Allergiker geeignet) und lebe in Dehrn in einem Haus mit Garten. Da ich sehr kinderlieb bin, würde ich sehr gerne eine Baby- Kinderbetreuung übernehmen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und kreativ. In jungen Jahren, war ich als Au pair in Paris und habe für ein Jahr ein Geschwisterpaar (6+8 Jahre) betreut. Ich selbst komme aus einer kinderreichen Familie. Kurz: ich bin ein Mensch mit Herz und Verstand.

Flotte junggebliebene Oma mit erwachsenen Enkelkindern und viel Zeit, mit Auto und 2 kleinen Hunden. Gerne abholen von Kita oder Schule, oder auch Zwischenstunden, wenn Eltern berufstätig. Erfahrung einer Mutter mit 3 Kindern und 3 ENkelkindern(23, 21, 19) sowie auch Erfahrung in Gruppen von Kindern(keine Kindergärtnerinnen Ausbildung=wie man früher sagte, heute Erzieherin) aber mit großer Lebenserfahrung. Da selbst Tierbesitzerin gerne auch Tiere im Haushalt.

Hallo mein Name ist Mario ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich suche für hin und wieder abends unter der Woche nach Absprache auch an einem Wochenende im Umkreis von waldems einen neben Job ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und beschäftige mich gerne mit ihnen .