Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Camberg (65520) finden Sie verfügbare Nannies!

Limburg-Weilburg, les principales villes

Nanny Limburg an der Lahn
Nanny Weilburg

Hallo, ich bin Lara und 19 Jahre alt. Ich strebe ein duales Studium in der Marketingkommunikation an, habe aber noch viel Freizeit und würde gerne nebenbei Eltern bei der Kinderbetreuung unterstützen. Ich bin mit 2 Geschwistern groß geworden und habe jetzt noch ein weiteres Geschwisterkind bekommen. (3 Jahre) Ich habe schon mal für ein Jahr privat Kinder betreut und mir macht es wirklich viel Spaß. Ich befasse mich persönlich sehr viel mit Psychologie und Kindererziehung-- mir ist es...

Hallo, ich heiße Miriam. Ich bin 42 Jahre alt und suche Arbeit in diesem Bereich mit Kindern weil ich jahrelange Erfahrung mit meinen Kindern habe. Ich mag Kinder, und ich denke, dass ich einen guten Job mit ihnen machen kann und wenn sie musik magst , kann ich dir bei der stimmlichen und musikalischen einweihung helfen. Ich kann an Wochenenden auch aufpassen. Mein Beruf ist Krankenpflege. Ich habe den Deutschkurs zu A2 gemacht und ich musste eine Pause machen, aber bald möchte ich fertig s...