Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Runkel (65594) finden Sie verfügbare Nannies!

Limburg-Weilburg, les principales villes

Nanny Limburg an der Lahn
Nanny Bad Camberg
Nanny Weilburg
Jill, Nanny - 35781 Weilburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jill , ich bin 23 Jahre jung, bin selbst Mutter eines 4 jährigen Sohnes und alleinerziehend. Ich wohne in Kubach mit meinem Sohn und meinem Hund zusammen. Ich bin zur zeit wieder auf Arbeitssuche, da ich meine letzte Arbeit als Servicekraft leider aufgeben musste, da das Restaurant in die Insolvenz gehen musste. Mein Herzenswunsch ist es mit Kindern zu arbeiten. Ich liebe Kinder und alles was dazu gehört. Für mich ist die Arbeit mit Kindern...
Darina, Nanny zu Hause (Hadamar - 65589)

Hallo, ich bin Darina. Ich komme aus Russland und ich lebe in Deutschland 2 Jahre. Ich wohne in Hadamar. Ich mache einen Praktikum in Kindergarten und ich möchte gerne als Babysitter arbeiten. Ich liebe mit Kinder spielen, lesen, malen. Jetzt lerne ich Deutsch, Stufe B2.