Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Limburg an der Lahn (65549) finden Sie verfügbare Nannies!

Limburg-Weilburg, les principales villes

Nanny Bad Camberg
Nanny Weilburg
Dorentina, Nanny zu Hause (Limburg an der lahn)

Hallo, mein Name ist Dorentina , ich wohne in der Limburger Straße, 6555 Ott Offheim und ich komme aus Mazedonien . Ich interessiere mich für einen Job als Babysitter, ich mag diesen Job, weil ich Kinder liebe und dieser Job mich zufrieden und glücklich macht. Ich habe ein Schulpraktikum in einer Klasse von 8-10 jährigen Kindern gemacht, dort habe ich den Unterricht erklärt, ich habe den Kindern bei den Hausaufgaben geholfen und wenn sie etwas nicht verstanden haben, habe ich erklärt. Ich ...
Fabienne, Nanny zu Hause (Limburg an der lahn)

Hallo Schönen Guten Tag, Mein Name ist Fabienne und Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin mit 15 ausgezogen und wohne seitdem mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung. Ich habe meine kleine Schwester sogut wie alleine groß gezogen und habe daher schon viele Erfahrungen mit Kindern ab 2 Jahre. Ich bin eine freundliche und verlässliche Person. Und liebe den Umgang mit Kindern.

Ich komme aus Hadamar (Nähe Limburg), besitze aber einen Führerschein und ein Auto und bin daher relativ flexibel. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und befinde mich im 3. Lehrjahr einer Ausbildung Weiteres gerne über Privatnachricht oder ggf. persönliches kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen.

Mein Name ist Miriam Butt, ich bin seit 4 Jahren Staatlich anerkannte Kinderpflegerin und ab sofort auch Erzieherin. Zusätzlich bin ich noch gelernte Friseurmeisterin und biete das Haare schneiden an. Ich habe sowohl in der Krippe als auch im Kindergarten mit Hort gearbeitet. Ich suche eine Vollzeitbtreuung