Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Limburg-Weilburg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Limburg-Weilburg, wichtigsten Städte :

Nanny Limburg an der Lahn
Nanny Bad Camberg
Nanny Weilburg
Nanny Runkel
Nanny Weilmünster
Nanny Elz
Nanny Villmar
Nanny Mengerskirchen
Nanny Weinbach
Nanny Löhnberg
Jill, Nanny - 35781 Weilburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jill , ich bin 23 Jahre jung, bin selbst Mutter eines 4 jährigen Sohnes und alleinerziehend. Ich wohne in Kubach mit meinem Sohn und meinem Hund zusammen. Ich bin zur zeit wieder auf Arb...
Dorentina, Nanny zu Hause (Limburg an der lahn)

Hallo, mein Name ist Dorentina , ich wohne in der Limburger Straße, 6555 Ott Offheim und ich komme aus Mazedonien . Ich interessiere mich für einen Job als Babysitter, ich mag diesen Job, weil ich Kinder liebe und dieser Job mich zufri...
Darina, Nanny zu Hause (Hadamar - 65589)

Hallo, ich bin Darina. Ich komme aus Russland und ich lebe in Deutschland 2 Jahre. Ich wohne in Hadamar. Ich mache einen Praktikum in Kindergarten und ich möchte gerne als Babysitter arbeiten. Ich liebe mit Kinder spielen, lesen, malen....
Fabienne, Nanny zu Hause (Limburg an der lahn)

Hallo Schönen Guten Tag, Mein Name ist Fabienne und Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin mit 15 ausgezogen und wohne seitdem mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung. Ich habe meine kleine Schwester sogut wie alleine groß gezogen und...
Freya, Au-Pair (Bad camberg)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Freya Madlon . Ich bin 26 Jahre alt und bin staatlich anerkannte Fremdsprachenkorrespondentin. Ich würde mich freuen für Sie als Nanny/ Au Pair/ Kinderbetreuerin tätig zu werden. In Belgien konnte ...

Ich komme aus Hadamar (Nähe Limburg), besitze aber einen Führerschein und ein Auto und bin daher relativ flexibel. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und befinde mich im 3. Lehrjahr einer Ausbildung Weiteres gerne über Privatna...

Mein Name ist Miriam Butt, ich bin seit 4 Jahren Staatlich anerkannte Kinderpflegerin und ab sofort auch Erzieherin. Zusätzlich bin ich noch gelernte Friseurmeisterin und biete das Haare schneiden an. Ich habe sowohl in der Krippe ...