Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Beatrice, Baby Sitter - 65604 Elz

Die meisten von Beatrice

Vorstellung

Ich bin auf der Suche nach einen Babysitting job mur macht es sehr großen Spaß auf kinder aufzupassen und mich um diese zu kümmern.
Helfe auch gerne im Haushalt.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit kindern denn ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht und mache dieses jahr eine Ausbildung zur Sozialarbeiterin auf der adolf reichwein-schule in limburg.
Falls sie Interesse haben an mir und eine zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Kinderbetreuung suchen , dann melden sie sich einfach bei mir und über eine positive rückmeldung würde ich mich freuen!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Beatrice
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung