Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leipzig (04109)!

Leipzig, Stadt, les principales villes

Marie, Baby Sitter (Leipzig)

Hallo an Alle! Mein Name ist Marie Michèle (gerne auch Michi). Ich bin Schülerin am Sportgymnasium in Leipzig und gerade dabei mein Abitir abzulegen. Danach habe ich schon große Pläne und will unter anderem ein Au Pair in den USA machen. Bis dahin ist es jedoch noch ein Stück und ich würde mich freuen euch und eure Kids kennenzulernen um mit soviel Erfahrung wie möglich zu starten. Bisherige Erfahrungen habe ich durch eine große Familie und Freunde der Familie gesammelt. Neben dem 'standa...
Clara, Babysitter - 04357 Leipzig

Liebe Eltern, Mein Name ist Clara und ich bin 16 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und mag die Vielfältigkeit die diese Beschäftigung bietet. Ich habe schon verschiedene Praktikas in diese Richtung absolviert und in der Familie Kinder betreut. Da ich momentan während meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin kein Geld verdiene möchte ich hiermit mein Taschengeld aufbessern. Ich bin eine sehr positive, humorvolle und freundliche Person. Ich hoffe ich habe nun Ihr Interesse geweckt un...
Celine, Babysitter - 04289 Leipzig

Hi, mein Name ist Celine und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abi (11. Klasse) und gehe in einem Chor singen. Ich habe in meiner Familie immer meinen Neffen nach der Schule betreut und so auch schon Erfahrungen sammeln können :) Ich kann unter der Woche immer nach der Schule für Sie da sein und am Wochenende auch mal ganztags. Ich habe Spaß meine Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen, mit ihnen zu kochen, zu spielen und ihnen bei Bedarf auch in der Schule zu helfen. Wenn es ...

Hallo liebe Eltern ich bin Sophie und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Leipzig und gehe dort auch in die Berufsschule, in welcher ich momentan im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin bin. Danach strebe ich die Ausbildung zur Erzieherin an. Mit der Betreuung von Kindern habe ich bis jetzt schon viele Erfahrungen sammeln können. Unter anderem bin ich in meiner Freizeit als Trainerin einer kleinen Fussballmannschaft tätig. Des weiteren helfe ich in meiner großen Familie auch gern bei der ...
Celine, Betreuung vor der Schule (Leipzig)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Celine H., bin 20 Jahre alt und besuche derzeit die Sozialfachschule in Leipzig. Im August 2018 beginnt meine dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. In meiner Sozialassistentenausbildung habe ich jeweils ein vierwöchiges Praktikum in Kindergarten und Kinderkrippe absolviert, wo ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten noch mehr optimieren konnte. Ich hoffe von Ihnen...
Maggie, Kinderbetreuung (Leipzig - 04109)

Hallo liebe Eltern, ich suche auf diesem Wege einen kleinen Nebenjob. Ich arbeite als Sozialassistentin im Kindergarten und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich bin in der Woche Nachmittags ab 15:30 verfügbar und am Wochenende ganztägig. Falls sie interessiert und mehr erfahren möchten, schreiben sie mir doch gerne :) LG Maggie
Anne-sophie, Babysitter (Leipzig)

Guten Tag! Ich bin zu Beginn des Jahres aus München nach Leipzig gezogen. Dort habe Ich täglich einen 3-jährigen Jungen in Englisch betreut. Da mir diese Arbeit Spaß macht, suche Ich nun auch in meiner neuen Stadt eine Familie, die sich meine Unterstützung wünscht. Sonstige Arbeitserfahrungen habe Ich als regelmäßige Babysitterin seit 2014, nach meinem Abitur als Kindergärtnerin im Big Ben Kids B.V. (Niederlanden) und als Au pair in Portugal und Australien gesammelt. Liebe Grüße! Ann...

Guten Abend, Mein Name ist Anja . Ich bin 26 Jahre jung und lebe im Leipzig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Verkäuferin. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin im erste Lehrjahr. Ich möchte wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse neben der Schule in diesem Bereich erwerben. Ich liege die Arbeit mit Kindern und war schon mal als Babysitter tätig. Ich freue mich über ein Kennenlernen. Für mögliche Fragen stehe ich offen. Lg

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer Neben Tätigkeit als Babysitter nachmittags oder/und am Wochenende. Ich habe bereits Erfahrung mit Kinder Betreuung/Babysitten. MfG D.

Hallo liebe Eltern, ich bin Anni, 20 Jahre und suche nach einem Babysitter-Job! Ich war erst vor kurzem in einer privaten Kita-Einrichtung tätig, in der Krippe (9 Monate - 1, 5 Jahren) und suche nun nebenbei einen Job, wo ich weiterhin meine „Leidenschaft“ nachgehen kann! Ich habe sehr sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt - vor allem mit Kleinen - und liebe es mich um die kleinen Würmchen zu kümmern. Windeln wechseln, füttern, spielen und toben, alles dabei, was mir große Freude b...