Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Victoria, Baby Sitter (Leipzig)

Die meisten von Victoria

Vorstellung

Hallo!
Ich bin Victoria, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster, an der holländischen Grenze.
Seit letztem Jahr studiere ich Germanistik und Anglistik an der Universität Leipzig und spreche fließend deutsch und englisch.
Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- job, da ich es liebe mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, spazieren zu gehen, auf den Spielplatz spielen und, und, und....
Von Windeln wechseln, über basteln und backen bis zum gemeinsamen Hausaufgaben machen, bin ich gerne die Betreuung für ihre Kinder.
Ich komme selbst aus einer großen Familie mit 4 kleinen Brüdern ( 18, 15, 11 & 4 Jahre) und vielen kleinen Cousins und Cousinen.
Ich war immer schon Babysitter, ob bei Bekannten oder in der Familie und habe mittlerweile langjährige Erfahrungen in verschiedensten Altersklassen.
Außerdem wohne ich zentrumsnah, mit guter Anbindung, daher kann ich auch spontan mal schnell zur Stelle sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei ihnen persönlich vorstellen darf, damit sie sich ein Bild von mir machen können.
Alles Liebe,
Victoria

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Victoria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 5282e28abc Thumb 5964c986d7 Thumb bc3f10affa

Karte

Victoria
26 Jahre
Victoria, Baby Sitter (Leipzig)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Sara Dolores, Au-Pair (Leipzig)