Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leipzig (04103)!

Kreisfreie Stadt Leipzig, les principales villes

Babysitter Breitenfeld
Babysitter Burghausen
Victoria, Baby Sitter (Leipzig)

Hallo! Ich bin Victoria, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster, an der holländischen Grenze. Seit letztem Jahr studiere ich Germanistik und Anglistik an der Universität Leipzig und spreche fließend deutsch und englisch. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- job, da ich es liebe mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen, spazieren zu gehen, auf den Spielplatz spielen und, und, und.... Von Windeln wechseln, über basteln und backen bis zum gemeinsamen Hausaufgaben machen, b...
Friederike, Baby Sitter - 04103 Leipzig

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura; deshalb komme ich derzeit auch schon einem Nebenjob in einer Kanzlei nach. Ich bin 2012 aus Hamburg nach Leipzig gezogen. Ich bin in einer sechsköpfigen Familie aufgewachsen und liebe das Familienleben. Ich habe zwei ältere Geschwister und eine kleine Schwester. Warum suche ich nach einem Betreuungsjob? Weil ich Kinder faszinierend finde. Ich finde sie sind eine Herausforderung und zugleich eine wahnsinnige Bereich...
Joana, Babysitter - 04318 Leipzig

Hallo liebe Familien, ich würde mich freuen, euch kennenzulernen! Mein Name ist Joana und ich bin 20, bald 21 Jahre alt. Ich lebe seit Oktober 2017 in Liepzig und studiere Sonderpädagogik und ich liebe mein Leben hier in dieser tollen Stadt. Meine ersten Erfahrungen als Babysitter/Nanny habe ich mit 15 Jahren gemacht und seitdem hatte ich eigentlich immer mehrere Familien, bei denen ich mal Tagsüber, mal Abends eingesprungen bin. Bei einigen Familien war es regelmäßig, bei anderen sporadis...
Florian, Babysitter (Leipzig - 04347)

Liebe Familie. Ich bin auf der Suche nach einem Job als babysitten. Momentan absolviere ich Bundesfreiwilligendienst in Kita. Ich bin ein liebevolles Babysitter. Ich bin sehr hilfsbereit, Geduldig, Kinderlieb, und habe immer Zeit für Kinder. Kann Kindern zusätzlich vermitteln: Andere Tätigkeiten (Wie) . * Kochen Wie Nudelsalat, Obstsalat machen usw. * Fußball spielen * Spielplatz * und andere Tätigkeiten Über mich! Mein Name ist Florian. Bin 22 Jahre alt. Komme aus Schönefe...
Jana, Babysitter (Leipzig)

Hallo :) Ich bin Jana, bin 20 Jahre alt und wohne im Zentrum. (04103) Ich studiere aktuell Erziehungswissenschaften im 4. Semester und habe vor meinem Studium bereits ein dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten, sowie ein sechswöchiges Praktikum in einem Kinderheim absolviert und habe somit bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich liebe Kinder und möchte nach meinem Studium sehr gerne einer Arbeit im Bereich der Kinderbetreuung nachgehen. Da mein Studium zur Z...
Lisa-maria, Baby Sitter (Leipzig)

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Lisa-Maria und ich bin 24 Jahre alt. Ich befinde mich momentan im 3. Lehrjahr zur Erzieherin und möchte deshalb gerne in diesem Bereich wieder einer Arbeit nachgehen. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin besitze ich schon. Ich habe schon in einem Hotel sowie im Paunsdorf Center die Kinderbetreuung übernommen. An Erfahrungen fehlt es mir also nicht. Ich bin nicht im Besitz eines Führerscheins und bewege mich mit den öffentlichen Ver...
Vivian, Baby Sitter (Leipzig - 04318)

Ich heiße Vivian und bin 15 Jahre alt. Und ich gehe noch zur Schule, deswegen kann ich nur zu bestimmten Zeiten, die ich mit Ihnen ausmachen würde. Ich würde gerne Babysitten. Ich spiele verschiedene Instrumente wie Klavir und Gitarre. Ich habe durch jüngere Geschwister und Cousins etwas Erfahrung gesammelt. Ich kann mit ihrem Kind/ern spazieren d.h. auf den Spielplatz gehen, einkaufen, spielen, Filme gucken und sonstiges. Ich kann auch etwas im Haushalt machen wir kochen, putzen und weitere...
Kimberly, Kinderbetreuung (Leipzig - 04103)

Hallo, mein Name ist Kimberly oder einfach kurz Kimi und ich bin 17 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober "Game Design" in Leipzig. so viele Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht jedoch habe ich selbst einen kleinen Bruder auf den ich öfter aufgepasst habe, ebenso auf Kinder von Freunden der Familie. Ich zeichne und bastel sehr gerne und mache gerne Sport (Reiten und Fitnessstudio). Auch wäre es kein Problem für oder wenn es das Alter zulässt mit den Kindern zu kochen. Ich würde sehr ger...

Hallo, ich bin eine liebe Oma im Alter von 59 Jahren, ich bin sehr gern mit Kindern zusammen, ich lese sehr gern Geschichten vor, spiele mit den Kindern oder bastle mit ihnen gemeinsam etwas. Ich bin ein guter Zuhörer und kann ab und zu ein paar Ratschläge geben auf Grund meiner Lebenserfahrung. Ich habe selber Kinder, welche schon Erwachsen sind. Ich gehe Vollzeit arbeiten. Gerne würde ich ihre Kinder gegen Abend und am Wochenende betreuen.