Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Kreisfreie Stadt Leipzig sind verfügbar!

Kreisfreie Stadt Leipzig, wichtigsten Städte :

Babysitter Leipzig
Babysitter Breitenfeld
Babysitter Burghausen
Claudia, Betreuung vor der Schule (Leipzig)

Schön , dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin Claudia, 23 Jahre alt und gelernte Sozialassistentin und Erzieherin. Ab Juni bin ich die private Kinderbetreuung von zwei liebevollen Kleinkindern. Da der Betreuungsbedarf in der ...
Victoria, Baby Sitter (Leipzig)

Hallo! Ich bin Victoria, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster, an der holländischen Grenze. Seit letztem Jahr studiere ich Germanistik und Anglistik an der Universität Leipzig und spreche fließend deutsch und englisch. Ic...
Friederike, Baby Sitter - 04103 Leipzig

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura; deshalb komme ich derzeit auch schon einem Nebenjob in einer Kanzlei nach. Ich bin 2012 aus Hamburg nach Leipzig gezogen. Ich bin in einer sechsköpfigen Familie...
Joana, Babysitter - 04318 Leipzig

Hallo liebe Familien, ich würde mich freuen, euch kennenzulernen! Mein Name ist Joana und ich bin 20, bald 21 Jahre alt. Ich lebe seit Oktober 2017 in Liepzig und studiere Sonderpädagogik und ich liebe mein Leben hier in dieser tollen ...
Florian, Babysitter (Leipzig - 04347)

Liebe Familie. Ich bin auf der Suche nach einem Job als babysitten. Momentan absolviere ich Bundesfreiwilligendienst in Kita. Ich bin ein liebevolles Babysitter. Ich bin sehr hilfsbereit, Geduldig, Kinderlieb, und habe immer Zeit fü...
Jana, Babysitter (Leipzig)

Hallo :) Ich bin Jana, bin 20 Jahre alt und wohne im Zentrum. (04103) Ich studiere aktuell Erziehungswissenschaften im 4. Semester und habe vor meinem Studium bereits ein dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten, sowie ein sechswö...
Clara, Babysitter - 04357 Leipzig

Liebe Eltern, Mein Name ist Clara und ich bin 16 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und mag die Vielfältigkeit die diese Beschäftigung bietet. Ich habe schon verschiedene Praktikas in diese Richtung absolviert und in der Fami...
Lisa-maria, Baby Sitter (Leipzig)

Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Lisa-Maria und ich bin 24 Jahre alt. Ich befinde mich momentan im 3. Lehrjahr zur Erzieherin und möchte deshalb gerne in diesem Bereich wieder einer Arbeit nachgehen. Eine abgeschlossene Ausbil...
Celine, Babysitter - 04289 Leipzig

Hi, mein Name ist Celine und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abi (11. Klasse) und gehe in einem Chor singen. Ich habe in meiner Familie immer meinen Neffen nach der Schule betreut und so auch schon Erfahrungen sammeln können...

Hallo liebe Eltern ich bin Sophie und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Leipzig und gehe dort auch in die Berufsschule, in welcher ich momentan im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin bin. Danach strebe ich die Ausbildung zur Erzieh...
Celine, Betreuung vor der Schule (Leipzig)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Celine H., bin 20 Jahre alt und besuche derzeit die Sozialfachschule in Leipzig. Im August 2018 beginnt meine dreijährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Seit ich denken kann liebe ich den...
Vivian, Baby Sitter (Leipzig - 04318)

Ich heiße Vivian und bin 15 Jahre alt. Und ich gehe noch zur Schule, deswegen kann ich nur zu bestimmten Zeiten, die ich mit Ihnen ausmachen würde. Ich würde gerne Babysitten. Ich spiele verschiedene Instrumente wie Klavir und Gitarre. I...
Kimberly, Kinderbetreuung (Leipzig - 04103)

Hallo, mein Name ist Kimberly oder einfach kurz Kimi und ich bin 17 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober "Game Design" in Leipzig. so viele Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht jedoch habe ich selbst einen kleinen Bruder auf den ich...
Anne-sophie, Babysitter (Leipzig)

Guten Tag! Ich bin zu Beginn des Jahres aus München nach Leipzig gezogen. Dort habe Ich täglich einen 3-jährigen Jungen in Englisch betreut. Da mir diese Arbeit Spaß macht, suche Ich nun auch in meiner neuen Stadt eine Familie, die sic...

Guten Abend, Mein Name ist Anja . Ich bin 26 Jahre jung und lebe im Leipzig. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Verkäuferin. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin im erste Lehrjahr. ...