Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Friederike, Baby Sitter - 04103 Leipzig

Die meisten von Friederike

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder,

ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura; deshalb komme ich derzeit auch schon einem Nebenjob in einer Kanzlei nach. Ich bin 2012 aus Hamburg nach Leipzig gezogen.
Ich bin in einer sechsköpfigen Familie aufgewachsen und liebe das Familienleben. Ich habe zwei ältere Geschwister und eine kleine Schwester.
Warum suche ich nach einem Betreuungsjob? Weil ich Kinder faszinierend finde. Ich finde sie sind eine Herausforderung und zugleich eine wahnsinnige Bereicherung. Ich finde Kinder zeigen einem, dass man den Alltag mit einer gesunden Mischung aus Leichtigkeit, Neugierde und Frohsinn erleben sollte...
Deshalb würde ich mich freuen Ihren kleinen Sonnenschein zu betreuen. D.h. Spaziergänge zu machen, auf den Spielplatz zu gehen, Bücher zu lesen, zu Malen usw. Oder aber einfach die abendliche Betreuung zuübernehmen, wenn Sie, liebe Eltern wieder einmal einen schönen Abend außer Haus verbringen möchten.
Aufgrund meines bereits gut gefüllten Wochenplanes bevorzuge ich Jobs am Wochenende oder abends ab 20 Uhr.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Friederike

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 254301a6b0

Karte

Friederike
33 Jahre
Friederike, Baby Sitter - 04103 Leipzig

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Sara Dolores, Au-Pair (Leipzig)