Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Leipzig (04103) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Leipzig, les principales villes

Nanny Breitenfeld
Nanny Burghausen
Sara Dolores, Au-Pair (Leipzig)

Hallo mein Name ist Sara und ich suche nach einem Job als eine Kinderpflegerin entweder für Stunden oder Vollzeit Ich spreche Spanisch, Englisch, und ich lerne Deutsch Bitte zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich habe Empfehlungen, wenn Sie sie brauchen. Danke ich warte auf deinen Anruf. Hola mi nombre es Sara, estoy buscando un empleo como niñera , si tienes peques y te hace falta una ayuda extra, aqui estoy yo para servirte , hablo español , inglés y claro estoy apre...
Sara, Nanny zu Hause - 04317 Leipzig

Hallo, ich heiße Sara bin 18 Jahre alt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich habe selbst Geschwister auf die ich öfters aufpasse. Trotzdem hab ich schon ca 1 Jahr berufliche Erfahrung gesammelt. Natürlich komme ich mit jeder Altersgruppe von Kindern zurecht. Ich bin bereit leckere Gerichte zu kochen und für mich gehört einmal sauber machen im Haushalt zur Selbstverständlichkeit. Ich hab verschiedene Ideen von Basteln, outside Aktivitäten, gemeinsames (kindgerechtes) kochen, musiziere...
Maureen, Nanny zu Hause (Leipzig)

Ich biete erfahrene Kinderbetreuung an, egal zu welcher Zeit oder in welchem Umfang. Ich freue mich sehr über nette Kinder und tolle Angebote. Schreiben Sie mir gerne um nähere Informationen über mich zu erhalten. Bisher hatte ich einen Betreuungsjob für ein halbes Jahr von einem fünfjährigen Mädchen.Aufgewachsen bin ich eben so mit einer kleinen Schwester. Bei Schulaufgaben oder Hausaufgaben helfe ich sehr gerne. Außerdem habe ich ein halbes Jahr einen Kurs zur Kindererziehung in der USA bel...