Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Markkleeberg (04416) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, les principales villes

Nanny Borna
Nanny Grimma
Nanny Wurzen
Sandy, Nanny zu Hause - 04539 Groitzsch

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Sandy, bin 29 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin absolviert. Von 2020-2022 arbeitete ich in einer Kita und betreute Kinder im Alter von 1-7 Jahre. Es bereitete mir viel Freude die Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Im April '22 kündigte ich meinen Job und entschloss mich für eine Europareise. Seit Dezember'22 bin ich wieder in Deutschland und suche eine neue Beschäftigung. Der...

Hallo, ich bin gelernter Kinderkrankenschwester und Mutter 2er Kinder. Ich suche eine neue Tätigkeit die mit meinen eigenen Kindern gut kombiniert werden kann. Ich bin flexibel von der Arbeitszeit. Ich such eine Anstellung auf Max. 30std. Wöchentlich. Haustiere sind kein Problem. Ich würde mich über ein persönliches kennenlernen freuen. Kleine Aufgaben im Haushalt können gern erledigt werden und die Zubereitung von Mahlzeit ist auch möglich. Betreuung auch im Urlaub oder auf der Dienstreise m...

Ich bin Victoria 18 Jahre alt. Arbeite derzeit in der Pflege . Vorher habe ich eine Ausbildung zu Verkäuferin gemacht und ich führe gerne meine arbeiten die ich mit suche mit liebe und Spaß durch. Ich bin zweisprachig aufgewachsen (griechisch, deutsch), kann gerne auch Nachhilfe geben. Wenn weitere Interessen bestehen ruhig anschreiben. Ich beantworte ihn gerne alles. Meine Fähigkeiten die ich mitbringe sind flexibel& spontan und lustig und nehme meine Aufgabe mit Verantwortung. Ic...

Hallo ich heiße Nicole, 40 Jahre alt und bin 2-fache Mutter von zwei Söhne 19 Jahre und 6 Jahre alt. Bin Pfleheherhelferin mit langjähriger Erfahrung. Ich kenne das Leben und den Alltag mit Kindern. Kinder sollen solange wie möglich Kinder sein, mit Lachen, Spaß, erkunden und Selbstverwirklichung sein. Ich möchte mich beruflich umorientieren um mehr Zeit mit meinem Kleinsten Sohn zu haben. Ich bin aufgeschlossen, verständnisvoll und das wohl der Kinder steht an erster Stelle.