Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wurzen (04808) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, les principales villes

Nanny Borna
Nanny Grimma
Kim, Nanny zu Hause (Dahlen - 04774)

Hallo ich bin Kim, 18 Jahre. Gehe gerne mit den Kindern spielen Unternehme etwas mit ihnen. Gehe auch gerne auf den Spielplatz mit ihnen. Ins Schwimmbad zu gehen wäre auch kein Problem. Den Haushalt kann ich auch bewältigen da ich in der Reinigung tätig war. Fenster putzen und Wäsche waschen ist auch kein Problem für mich. Und Kochen kann ich auch. Gegen Haustiere habe ich auch nix. Da ich selber 2 Kätzchen habe. Gassi gehen und füttern von den Haustieren könnte ich auch übernehmen. ...

Hallo liebe Eltern, vorab möchte ich einige Informationen von mir preisgeben. Ich bin 26 Jahre jung und mache aktuell eine Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten. Da ich aktuell ein wenig Freizeit zur Verfügung habe, möchte ich diese sinnvoll nutzen. Daher kam mir die Idee, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen gemeinsam zu spielen, basteln, singen, Hausaufgaben erledigen oder gerne auch etwas zu kochen. Durch meine 2 Jährige Ausbildung (kurz vor den Prüfungen) habe ich bere...