Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Falkenhain (04808) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, les principales villes

Nanny Borna
Nanny Grimma
Nanny Wurzen
Kim, Nanny zu Hause (Dahlen - 04774)

Hallo ich bin Kim, 18 Jahre. Gehe gerne mit den Kindern spielen Unternehme etwas mit ihnen. Gehe auch gerne auf den Spielplatz mit ihnen. Ins Schwimmbad zu gehen wäre auch kein Problem. Den Haushalt kann ich auch bewältigen da ich in der Reinigung tätig war. Fenster putzen und Wäsche waschen ist auch kein Problem für mich. Und Kochen kann ich auch. Gegen Haustiere habe ich auch nix. Da ich selber 2 Kätzchen habe. Gassi gehen und füttern von den Haustieren könnte ich auch übernehmen. ...
Lilli-angel, Nanny - 04860 Torgau

Weiblich/19/Flexibel/Zuverlässig Erfahrung aus eigener Familie & auch bei fremden Familien. Ich habe bei mir 3 Katzen & einen Hund, welche alle Kinder freundlich sind! Zurzeit betreue ich ab & zu ein 2 Jähriges mädchen bei mir Zuhause, wir gehen oft auf den Spielplatz, schauen einen Film, Spielen kleine Spiele, Bauen Hohlen & haben immer viel spaß... Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der also bei der Betreuung, wenn diese bei mir stattfindet auch manchmal zuhause is...

Hallo biete hier Kinder betreuen an. Würde mit die Kinder gerne was unternehmen Würde die Kinder das essen zu bereiten baden Duschen