Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Estefania, Kindermädchen (Leipzig)

Die meisten von {name}

Vorstellung

ich heiße Estefania und bin 27 Jahre alt. . Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Ich habe schon viel Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern in unterschiedlichem Alter. Für mich sind Kinder eine große Freude. Sie werden die Welt der Zukunft gestalten, deshalb müssen wir sie mit viel Liebe, Sanftmut und Geduld aufwachsen lassen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen könnten und sie mir die Möglichkeit geben würden das Land, die Menschen und die Gesellschaft kennen zu lernen. Ich helfe bei der Betreuung von Kindern und auch gerne bei der Hausarbeit.

Ich habe Politikwissenschaft studiert. Ich liebe es eine Lehrerin zu sein und verrichte meine Arbeit mit Liebe und Hingabe, da Kinder nur das Beste verdienen. Meine Hobbys sind malen, schwimmen, mit anderen Leuten komunizieren und allgemein neue Dinge und verschiedene Kulturen kenen zu lernen. Ein weiteres Hobbys ist es zu schreiben, da es Geduld und viel Phantasie braucht etwas schriftlich niederzubringen. Auch lese ich viel, da die Lektur unser Wissen erweitert.

ich Liebe die Arbeit mit Kindern. Ich habe einen Abschluss in Schulpädagogik und schon viel Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern. Zum Beispiel in einem 7 monatigem Praktikum im Jahr 2010 in einer Stiftung für vernachlässigte Kinder. Meine Arbeit bestand in der Betreuung und Pflege von Kindern zwischen 0 und 5 Jahren. Außerdem arbeite ich seit 3 Jahren ehrenamtlich in der Stiftung "Ecos de la Naturaleza". Dort geht es vor allem darum umweltbewusstes denken und handeln spielerisch an Kinder zu vermittlen. Ich bin die älteste von vier Geschwistern und bin es daher gewohnt meiner Mutter in der Familie und der Hausarbeit zu helfen und auf meine Geschwister aufzupassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5607e7f556 Thumb 13b787227a Thumb cc05bbd570

Karte

Estefania
35 Jahre
Estefania, Kindermädchen (Leipzig)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung