Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Leipzig (04109) finden Sie verfügbare Nannies!

Leipzig, Stadt, les principales villes

Estefania, Kindermädchen (Leipzig)

ich heiße Estefania und bin 27 Jahre alt. . Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Ich habe schon viel Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern in unterschiedlichem Alter. Für mich sind Kinder eine große Freude. Sie werden die Welt der Zukunft gestalten, deshalb müssen wir sie mit viel Liebe, Sanftmut und Geduld aufwachsen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen könnten und sie mir die Möglichkeit geben würden das Land, die Menschen und die Gesellschaft kennen zu ler...

Hier ist eine liebevolle, verständnisvolle Nanny für Ihr Kind, bin staatlichanerkannte Erzieherin und nach der Ausbildung für die eigenen Kinder zu Hause geblieben, haben sehr viele Kurse besucht, sind gerne in der Natur und lieben Biokost. Wenn mein Sohn ( momentan vier einhalb) mit in die Familie darf, bis er vor Ort eine Kita hat, ist dies für mich sehr angenehm, gern können Sie mir Ihre Fragen schreiben. Einen Führerschein habe ich, jedoch keine Fahrpraxis. Ich freue mich auf Ihre Rückmel...
Noemi Lara, Nanny zu Hause (Leipzig)

Mein Name ist Noemi Lara , Ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. In der Vergangenheit habe ich viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht (Geschwister, Bekannte, ..) Wenn sie sich vorstellen könnten mit mir zusammen zu harmonieren melden sie sich gerne bei mir! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.☺️
Kevin, junger Au-Pair Junge (Leipzig - 04229)

Hi, ich heiße Kevin Lukas bin 23 Jahre und habe keine Erfahrung gemacht. Das ist das erste mal das ich sowas mache. Ich bin geduldig und ruhig und auch liebevoll wenn es um Kinder geht
Helena, Nanny (Leipzig)

Hello. My name is Helena. I live in Leipzig. I speak English and Russian. I have 7 years experience in teaching kids. I will love to look after kids and take care for them

What kind of babysitting do you need ? I could take care of your kids really well. Now is Corona virus is drive so crazy. So many kindergarten and nursery School and primary school closed. If I can help parents house work even in the small things I would love to help you.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alina, ich bin Anfang 20 und habe die 12.Klasse einer Fachoberschule in der Fachrichtung Sozialwesen dieses Jahr absolviert. Demnach hatte ich die Möglichkeit mehrere Praktika an unterschiedlichen Kindergärten auszuführen und konnte dadurch schon viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Kinder verschiedener Altersstufen sammeln. Zudem habe ich schon bei mehrere Familien privat gebabysittet. Aktuell betreue ich ein Kind(4Jahre) für 5h Stunden täglich bis Ende ...