Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Leipzig (04109) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Leipzig, Stadt, les principales villes

Pia, Tagesm (Leipzig - 04275)

Wir haben einen Platz frei!!!! Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und zweifache Mutter (1 und 5 Jahre). Ab OKTOBER 2014 mache ich mich als private Tagesmutter selbstständig. Meine Betreuungszeiten sind sehr flexibel (24h Betreuung möglich). Ein respekt- und liebevoller Umgang auch mit den Kleinsten, ist mein größtes Anliegen. Auf individuelle Bedürfnisse gehe ich gerne ein und berücksichtige diese. Wir gehen täglich raus. Meist auf den Spielplatz im Hof oder dem Fockespie...
Anja, Tagesm - 04319 Leipzig

Ich betreue seit 20 Jahren als Tagesmama in Althen Kinder zw. dem 3. Lebensmonat und ca. 3 Jahren. Als Mutter von nun schon erwachsenen Kindern und jetzt noch einer 8 jährigen Tochter habe ich viele wunderschöne Erfahrungen mit den Kindern erlebt. Mit den mir anvertrauten Kindern spiele, singe und bastele ich gerne. Oft probieren wir verschiedene Instrumente aus. Ich selbst spiele Violine, Flöte und zeige den Kindern aber auch Lieder auf der Gitarre, Klavier, oder Orff- Instrumenten. Im Ort g...
Nan, Tagesm - 04357 Leipzig

Ich bin Nan , 26, und komme aus China. Ich kann Deutsch Englisch Kantonedisvh sprechen. Ich studiere an der Uni Leipzig. Ich wohne auf dem Markt. Ich habe als Au pair in München gearbeitet. Die Kinder waren 4 und 6 Jahre alt. Ich kann auch Haushalt machen und Kindern Hausaufgaben helfen. Wenn Sie wollen, kann ich auch chinesisch lehren.