Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Leipzig, Stadt sind verfügbar!

Leipzig, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Leipzig
Marie, Baby Sitter (Leipzig)

Hallo an Alle! Mein Name ist Marie Michèle (gerne auch Michi). Ich bin Schülerin am Sportgymnasium in Leipzig und gerade dabei mein Abitir abzulegen. Danach habe ich schon große Pläne und will unter anderem ein Au Pair in den USA mache...
Maggie, Kinderbetreuung (Leipzig - 04109)

Hallo liebe Eltern, ich suche auf diesem Wege einen kleinen Nebenjob. Ich arbeite als Sozialassistentin im Kindergarten und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich bin in der Woche Nachmittags ab 15:30 verfügbar und...

Hallo liebe Eltern, ich bin Anni, 20 Jahre und suche nach einem Babysitter-Job! Ich war erst vor kurzem in einer privaten Kita-Einrichtung tätig, in der Krippe (9 Monate - 1, 5 Jahren) und suche nun nebenbei einen Job, wo ich weiterhi...