Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Laufen (83410)!

Berchtesgadener Land, les principales villes

Babysitter Bad Reichenhall
Babysitter Freilassing
Babysitter Ainring
Sandra, Babysitter (Kirchanschöring)

Hallo, ich bin mobil und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und bin fast ausgelernte Erzieherin.

Hallo ich bin Nada, ich arbeite als Bürokauffrau und bin immer gegen 5h daheim, ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit den Kindern umgehen sowie ich so auch meine mama die mir dabei helfen wurde. Mit den Kindern kenne ich mich sehr gut aus da ich immer auf meine kleine Cousins aufgepasst habe und meine Cousine passt auch oft auf einen Baby und ich helfe ihr dabei (ab und zu), es wurde mich sehr freuen Ihren Kindn zu aufpassen 🥰
Lea, Babysitter - 83317 Teisendorf

Hallo ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und wohne in Teisendorf.
Tara, Baby Sitter - 83395 Freilassing

Hallo hier ist Tara, und hiermit bewerbe ich mich als Babysitter. Ich hab schon öfters Erfahrungen mit Kindern in jeglichen Altersgruppen und muss sagen das es jedes Mal ein riesen Spaß war. Ich würde gerne weiterhin Babysitten und wäre immer zu allem bereit. Liebe Grüße

Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Beschäftigung neben der Schule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hab Erfahrung durch diverse Praktika in Kindergärten und meinen 6 Jahre alten Bruder. Ich habe 3 Jahre in einer Schule für Erzieher verbracht, die ich wegen eines Umzugs beenden musste. Unter der Woche biete ich Betreuung am Nachmittag und Abends an, Sonntags kann ich den ganzen Tag mit ihren Kindern verbringen. Meine Schule befindet sich in Freilassing und eine ...
Stefanie, Baby Sitter (Piding)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Stefanie und komme aus Piding. Ich bin 22 Jahre alt und bin derzeit im 4. Ausbildungsjahr zur Erzieherin in Traunstein. Am liebsten würde ich auf Kinder im Kleinkindalter aufpassen. Ich freue mich auf einige Anfragen und auf ein persönliches Kennenlernen. Ich habe immer nachmittags, am Abend und am Wochenende Zeit. Liebe Grüße, Steffi

Hallo ich heiße Veronika und bin 38 Jahre alt. Ich habe selbst zwei Kinder(7 und 11 Jahren alt). Ich bin angehende Kinderpflegerin und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern. Vorzugsweise kann ich am Wochenende aufpassen (auch abends).Ich kann die Betreuung bei mir Zuhause anbieten;oder auch im gewohnten Zuhause des Kindes. Viele Grüße Veronika
Winfriede, Babysitter (Freilassing)

Hallo ich heiße winni bin 23 jahre alt und mama von meiner kleinen Tochter Lenara 9 Monate alt ich würde privat noch ein kleines Kind dazunehmen bin in Elternzeit und von zuhause da ich die zeit habe würde ich mich auch freuen wenn meine kleine wen zum spielen hat hab ich euere intresse geweckt würde ich mich freuen von euch zu hören

Ich bin eine jung gebliebene Großmutter die gerne Kinder um sich hat ... und freue mich auf ein Kennenlernen ?

Bin kreativ, verantwortungsvoll und geduldig. Ich suche kinder zur Betreuung am Freitag, Samstag und Sonntag bin ich verfügbar jede woche am tag bis zu 5h Ich habe Erfahrungen von Geschwistern und Cousinen. Ich liebe kinder und kann mich mit ihnen auch sehr gut verstehen. Preis 20€-25€ (1h)

Hallo, auf Kinder aufzupassen mache ich sehr gerne. Ich habe auch ein sehr großes Interesse an Kinder, was sich auch in meinen Traumberuf, welchen ich anstrebe, widerspiegelt. Schon immer haben meine Tanten, Onkel oder andere Familienmitglieder mir ihre Kinder anvertraut.

Hallo, ich heiße Theresa und komme aus Ainring. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und habe bis jetzt im Kindergarten gearbeitet. Jetzt suche ich als Babysitterin oder Haushaltsbetreuung einen Job. Da ich selber eine 3 jährige Tochter habe und in einer Großfamilie aufgewachsen bin, bringe ich viel Erfahrung um Umgang mit Kindern und im Haushalt mit. Ich habe auch ein eigenes Auto und bin dadurch sehr flexibel.