Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Berchtesgadener Land sind verfügbar!

Berchtesgadener Land, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Reichenhall
Babysitter Freilassing
Babysitter Ainring
Babysitter Teisendorf
Babysitter Berchtesgaden
Babysitter Bischofswiesen
Babysitter Laufen
Babysitter Schönau am Königssee
Babysitter Piding
Babysitter Bayerisch Gmain
Monika, Baby Sitter (Bad reichenhall)

Ich bin ausgebildete Sportlehrerin und war immer selbständig tätig. Ich habe selber zwei Jungs. Außerdem habe ich in anderen Ländern gelebt und dort mit Kindern gearbeitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit Kindern kann ich ...

Hallo, ich passe neben meiner Ausbildung seit ca. einem Jahr gelegentlich auf ein Kleinkind auf. Leider benötigt mich die Familie aktuell nur noch selten, wodurch ich nach Absprache genug Zeit für noch ein Baby hätte. Wenn du jemanden u...
Alina, Baby Sitter - 83435 Bad reichenhall

Ich heiße Alina S., bin 18 Jahre alt und wohne in Bad Reichenhall. Ich biete Babysitting für ihr Kind/ ihre Kinder an. Ich habe 2020 ein Praktikum im Kindergarten St. Zeno gemacht und es hat mir so viel Spaß gemacht mit den Kindern zu ar...
Sarah, Kinderbetreuung (Bad reichenhall)

Hallo, Ich bin Sarah S. ich bin 21 Jahre alt und arbeite mit Kindern und Jugendlichen. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Halbtagsbetreuerin. Da ich seit mehreren Jahren als Betreuerin von Kindern und Jugendlichen arbeite...
Michelle, Babysitter (Bad reichenhall)

Hallo ich bin Michelle und ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und mache in 2 Jahren mein Abitur und hab aber schon meinen Realschul abschluss. Ich habe drei kleine Geschwister im Alter zwischen 6-14 Jahre. Mit dem kleinsten mac...

Hallo ich bin Nada, ich arbeite als Bürokauffrau und bin immer gegen 5h daheim, ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit den Kindern umgehen sowie ich so auch meine mama die mir dabei helfen wurde. Mit den Kindern kenne ich mich seh...
Lea, Babysitter - 83317 Teisendorf

Hallo ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und wohne in Teisendorf.
Nadine, Babysitter (Berchtesgaden)

Hallo Liebe Eltern Mich würde es extremst freun wenn ich euch weiterhelfen kann Egal ob ihr mal ohne Kinder einkaufen gehn wollt oder ihr ein Date habt mit euren Partner Oder mal ne kleine Auszeit haben wollt Bin gerne dazu bereit...
Tara, Baby Sitter - 83395 Freilassing

Hallo hier ist Tara, und hiermit bewerbe ich mich als Babysitter. Ich hab schon öfters Erfahrungen mit Kindern in jeglichen Altersgruppen und muss sagen das es jedes Mal ein riesen Spaß war. Ich würde gerne weiterhin Babysitten und wäre ...

Mein Name ist Michelle, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Beschäftigung neben der Schule. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hab Erfahrung durch diverse Praktika in Kindergärten und meinen 6 Jahre alten Bruder. Ich habe 3 Jahre in ...
Stefanie, Baby Sitter (Piding)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Stefanie und komme aus Piding. Ich bin 22 Jahre alt und bin derzeit im 4. Ausbildungsjahr zur Erzieherin in Traunstein. Am liebsten würde ich auf Kinder im Kleinkindalter aufpassen. Ich freue mich auf ei...

Hallo, ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 mein Abitur bestanden und mache nun eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche einen Babysitter Job, in dem ich flexibel für 4 - 5 Stunden die Woche eingesetzt werde, im Umkre...

Frührentner, 56, verheiratet, mit Haus, Garten, Hund und Katze, bieten langfristige und zuverlässige liebevolle und aktive Kinderbetreuung an. Erfahrung mit Kindern jeden Alters vorhanden. Soweit möglich betreuen wir auch kranke oder...

Hallo ich heiße Veronika und bin 38 Jahre alt. Ich habe selbst zwei Kinder(7 und 11 Jahren alt). Ich bin angehende Kinderpflegerin und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern. Vorzugsweise kann ich am Wochenen...
Winfriede, Babysitter (Freilassing)

Hallo ich heiße winni bin 23 jahre alt und mama von meiner kleinen Tochter Lenara 9 Monate alt ich würde privat noch ein kleines Kind dazunehmen bin in Elternzeit und von zuhause da ich die zeit habe würde ich mich auch freuen wenn mein...