Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alina, Baby Sitter - 83435 Bad reichenhall

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Alina S., bin 18 Jahre alt und wohne in Bad Reichenhall. Ich biete Babysitting für ihr Kind/ ihre Kinder an. Ich habe 2020 ein Praktikum im Kindergarten St. Zeno gemacht und es hat mir so viel Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten, dass ich jetzt in den Ferien im Kindergarten arbeite. Im Kindergarten gehören zu meinen Aufgaben mit den Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen, mit ihnen zu basteln, mit ihnen raus in den Garten zu gehen etc. Des Weiteren hab ich durch das Praktikum und das Arbeiten im Kindergarten natürlich viel Erfahrung mit Kindern, Vorallem im Alter von 3-6. Ich denke ich bin geeignet um auf Ihre Kinder aufzupassen, das ich einerseits viel Erfahrung mit Kindern habe, es mir sehr viel Spaß macht Zeit mit den Kindern zu verbringen und ich gut mit Kindern umgehen kann. Außerdem bin ich ein verantwortungsvoller Mensch.

Ich freue mich auf Ihre Kinder aufzupassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Alina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 66b04997a9

Karte

Alina
19 Jahre
Alina, Baby Sitter - 83435 Bad reichenhall

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten